Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Je weniger Hersteller es gibt, desto schlechter für den Kunden, wenn es jetzt nur noch 3 Hersteller gibt gibt es sicherlich weniger Konkurrenzkampf und die Preise sind höher :daumen2:
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

full
full
full
full


dann wirst du mit seagate auch zufrieden sein ;)

Wieso?
Seagate übernimmt doch kein Samsung Know How, sie verkaufen jetzt Seagate Platten unter dem Label von Samsung.
Aber ob dann Samsung oder weiterhin Seagate, Schrott bleibt Schrott, egal was drauf steht.
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Warum nicht WD? Bis auf anfängliche schwierifkeiten vor 10000 jahren war ich immer zufrieden. Ganz im Gegensatz zu Seagate.
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Warum nicht WD? Bis auf anfängliche schwierifkeiten vor 10000 jahren war ich immer zufrieden. Ganz im Gegensatz zu Seagate.
Soweit ich weis ist es so. WD HHD + XYZ HHD = X WD HDD + WD HDD = O.K Sprich sie können nur miteinander kommunizieren wenn beide von WD sind. Oder war das ein anderer Hersteller? :huh:
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Ich würde mir nur noch für ein Datengrab HDDs kaufen, wenn der Preis mal wieder runter geht und die alten Platte im PC weiternutzen und durch SSD ersetzen/ergänzen.
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Ich persönlich finde das gar nicht gut :daumen2:.
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Ist zwar schade, aber war ja seit längerem abzusehen das die Baden gehen. Ich nehme da lieber Seagate anstatt WD
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Sehr Sehr schade.
Welche Platte soll ich jetzt bitte empfehlen wenn nicht die HD103SJ?
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Solange die noch so auf dem Markt sind würde ich die weiter nutzen, was danach kommt wird man sehen:D
 
AW: Seagate: Übernahme von Samsungs Festplattensparte erfolgreich abgeschlossen

Steht nicht bereits eine Übernahme Hitachis durch WD bevor?
Oder verwechsle ich da gerade etwas?
 
Zurück