Apple TV: iPhone-Hersteller holt Medienunternehmen mit ins Boot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple TV: iPhone-Hersteller holt Medienunternehmen mit ins Boot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple TV: iPhone-Hersteller holt Medienunternehmen mit ins Boot
 
Oh weiha.. Ist der Fernseher mit dem Apfel Logo hässlich, wahrscheinlich kann das Ding auch kein HDCP wie deren Monitore xD
 
bin zwar ein überzeugter "Fan" des Telefon´s und des pad´s aber sorry Apple, das Ding stell ich mir nicht freiwillig in mein Wohnzimmer !

ein plus Punkt war immer das Design aber da habt ihr dicke daneben gehauen oO

was is apple da durch den Kopf gefahren erst Glanzleistungen in Sachen Optik dann son ein fail hin zulegen ?

wenn man das Apple logo was vielzu groß is mal weg denkt könnte man denken es isn medion Fernseher für jedermann XD

*kopfschüttelnd&geschockt*

mfg fire
 
bin zwar ein überzeugter "Fan" des Telefon´s und des pad´s aber sorry Apple, das Ding stell ich mir nicht freiwillig in mein Wohnzimmer !

ein plus Punkt war immer das Design aber da habt ihr dicke daneben gehauen oO

was is apple da durch den Kopf gefahren erst Glanzleistungen in Sachen Optik dann son ein fail hin zulegen ?

wenn man das Apple logo was vielzu groß is mal weg denkt könnte man denken es isn medion Fernseher für jedermann XD

*kopfschüttelnd&geschockt*

mfg fire

und nochmal: "So könnte ein Apple-Ferseher aussehen: Dies ist natürlich nur ein Fake, offizielle Bilder gibt es (noch) nicht. [Quelle: siehe Bildergalerie] "

Das Design ist noch nicht veröffentlicht. Sieht man doch, dass das ein Samsung ist, wo ein Apfel rangepappt wurde, damit man überhaupt ein Bild für den Artikel hat ;)
 
Ich würde mir einen holen wenn er halbwegs bezahlbar ist und ein wirklich einfaches Menü bietet.
Nie hat man das Gefühl das die TV-Hersteller ihr Konzept zu Ende denken, hier kann Apple auch punkten.
Ich glaube die die Anschlüsse die man erwarten kann sind Thunderbolt, Ethernet, HDMI. Außerdem würde ich gerne mein iPhone (generell Smartphones) als Fernbedienung nutzen können, das hat bspw. die Telekeom mit ihrem T-home bis heute nicht geschafft.
 
Zurück