Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic
 
Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Das wäre zu schön! Aber wie, wann, wo hat die CoH-Serie abrupt aufgehört? Gibt ein Hauptspiel und 2 Addons (wovon 1 so umfangreich ist wie das Hauptspiel). Ich konnte mich über Umfang des Content von CoH nie beklagen; zumal es ja noch einen sehr guten MP gab.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Wäre natürlich möglich, dass man jetzt CoH 2 entweder mit nem fetten Multiplayer Part austattet oder man direkt in Richtung MMO geht. Bin schon sehr gespannt :)
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Das wär echt phenomenal! :D Die MP Schlachten machen immer wieder spaß und dann noch die unzähligen Mods bei CoH
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Das wäre richtig fett :daumen:

Der erste Teil ist super.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Relic haut diesmal richtig in die Tasten! oO CoH 2 und DoW III. :daumen:
Hoffentlich kommt alles realtiv Bugfrei. CoH hatte leider nicht gerade wenige Bugs. ;) Aber die Jungs haben sicher aus den Fehlern der Vergangenheit gelern.
Mal sehen was die uns grafisch auftischen! Bitte DX11! :hail:
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

ja coh ist ein echter hit unter den strategiespielen!
ein coh 2 fände ich echt klasse, es würde aber auch ein addon gehen, was die grafik incl dx11 mal wieder so richtig auf vordermann bringt, denn die grafik von coh ist zwar gut, aber mittlerweile doch mal wieder etwas verbesserungswürdig
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

CoH ist definitiv eines meiner All-Time Favorites. Ein zweiter Teil wäre echt gigantisch. Ein Add On mit Schnee- und Pazifikmaps und aktueller Grafik würde aber auch schon "reichen" :)

bye
Spinal
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Die Soundkulisse ist auch großes Kino! :daumen:
Neben World in Conflict bietet CoH die besten Kulisse. (BF3 mal ausgenommen. Ist ja ein Shooter. ;) )
Vorallem die 88 oder die Nebelwerfern. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Da muss ich dir Recht geben :D Ich liebte es auch bei der Wehrmacht das Schreckensdoktrin zu nehmen und dann die Artillerie feuern zu lassen :D Das sah und hörte sich immer so toll an.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

coh und seine jeweiligen addons haben krass viel spass gemacht.

vorallem den MP fand ich super und spiel ihn sogar heute noch:daumen:
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Eine Fortsetzung zu CoH wäre schon ziemlich gut.

Spiele den ersten immer noch gern.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

du meinst wohl coh und nicht cod

Argh! Da war der Fehler-:devil: am Werk. ;) Danke für den Hinweis! :daumen:

Ich hab das Spiel via Steam. :D Hab letztens das Tales of Valor durchgespielt. War ein bisschen zu kurz, aber die Idee mit dem Panzer fand ich nicht schlecht.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Wäre Sau GeiL :daumen::daumen::daumen:

Ich spiele Heute noch den MP...
eins der wenigen Spiele die ich Jahre lang schon Spiele :hail:
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Bitte ja!
Und bitte beim WW2 Setting bleiben. Ja ich weiß viele finden den WW2 ausgelutscht aber der ist mir immer noch lieber als das moderne Militärsetting das wirklich in jedem zweiten AAA Titel verwendet wird. Der WW2 ist mittlerweile schon wieder eine Nische ;)
Außerdem bedeutet ein Szenariowechsel auch immer Wechsel im Gameplaydesign und das von CoH finde ich für ein RTS einfach perfekt.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Und bitte nicht den Basisbau wegrationalisieren, das war für mich bei DoW 2 so einschneidend dass ich es liegengelassen habe.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Das wäre derbste geil, Company of Heroes ist für mich die absolut uneinholbare Referenz im leider recht toten RTS Segment. Geniale und umfangreiche Story aller beteiligten Fraktionen, Basenbau, sehr gute KI, nach wie vor geile Grafik, zerstörbare Umwelt inklusive adaptivem Deckungssystem, Erfahrungs und Upgradesystem der Einheiten und dazu eine super Mod und Map Comunity!! Diese Eigenschaften müssen bleiben und das Spiel mit der aktivsten Nutzung auf meiner Büchse darf von seinem Nachfolger abgelöst werden!

Szenario wäre der Pazifik ( Im WWII ) wünschenswert. Afrika und Russland gab es bereits in Mods. Bin gespannt was Relic auf die Beine stellt. Meine Erwartungen wären aber enorm :devil:
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

Das wäre echt der HAMMER! CoH war und ist für mich das beste RTS in jeder Hinsicht. Ob nun grafisch, oder gamplay technisch ist es das beste Spiel in diesem Genre! Solle es aber nicht mindestens genau so gut sein, wie das erste Spiel, oder die Add-ons, wäre es für mich ein Reinfall und würde innerhalb weniger Wochen im Regal landen.
 
AW: Company of Heros 2: Gerüchte um laufende Entwicklung bei Relic

In der Tat ich würde mich aus sehr freuen wenn es einen neuen Teil geben würde . Somit möchte ich mich den Vorrednern hier anschließen.:daumen:
 
Zurück