EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Jetzt ist Ihre Meinung zu EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger
 
EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

komische awards... nicht mal bf3 dabei?! aber hauptsache zelda :D
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Die EDGE hat ja tw sehr gute Artikel, aber ansonsten ist sie mir zu Nintendo-lastig. Das zeigt sich auch bei den Awards.

Die großen Nintendo-Zeiten sind vorbei, da kommen kaum 3rd-Party Titel und Nintendo selbst bringt auch nur Aufgüsse für die handvoller eigener starker Marken
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Bester Publisher.... der is auch so nutzlos geworden der Preis.
Naja, Uncharted kann ich nachvollziehen, einfach nur Bombe das Spiel. Ansonste, Space Chem, hm kann ich nicht begreifen... Bastion war einfach ein Meisterwerk in Sachen Atmo und Präsentation, wieso hier wieder das 1000. Puzzle gewinnt. Naja
Und das Zelda gewinnt, war bei dem Hype, der sich btw nicht erfüllt hat, das Spiel hat auch massenhaft schlechtere Wertungen bekommen, da es einfach nur Copy n Paste ist, und ca 7 Stunden kindergarten-Einführung bietet, und bei dem Magazin zu erwarten.
SChade
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Die EDGE hat ja tw sehr gute Artikel, aber ansonsten ist sie mir zu Nintendo-lastig. Das zeigt sich auch bei den Awards.
Die großen Nintendo-Zeiten sind vorbei, da kommen kaum 3rd-Party Titel und Nintendo selbst bringt auch nur Aufgüsse für die handvoller eigener starker Marken

Wenn Dich Aufgüsse stören warum willst Du dann EA / Ubi Titel für die Konsole haben? :D
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Naja aber nicht "massenhaft" von der Fachpresse: The Legend of Zelda: Skyward Sword Critic Reviews for Wii at Metacritic.com
--> Zähle mal wie oft du dein Mausrad drehen musst bis du an den 90-er Wertungen vorbei bist:ugly:

Sorry aber streich mal alle 100% Wertungen.
Bis jetzt kenne ich kein Spiel was wirklich perfekt ist; idR. hat man schon inerhalb der ersten zwei Stunden locker fünf Punkte
die einem stören / die deutlich besser gemacht werden können.
Wenn das Spiel wirklich gut ist waren es die und es steht eine 85+% Wertung nichts mehr im Wege.
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

@Mazrim_Taim

Laut "unseren" Bewertungskritirien ist das was du schreibst auch völligst korrekt. Aber im Ausland sind 100% Wertungen keine seltenheit, auch Skyrim hat die zuhauf....nur nicht ganz so viele:ugly:
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Naja aber nicht "massenhaft" von der Fachpresse: The Legend of Zelda: Skyward Sword Critic Reviews for Wii at Metacritic.com

--> Zähle mal wie oft du dein Mausrad drehen musst bis du an den 90-er Wertungen vorbei bist:ugly:

Naja, zähls mal bei Skyrim... mehr Wertungen overall und 3 unter 90 bei der Xbox.
Und bei Zelda ist das auch nicht schwer. DIe Magazine haben ja keinen Vergleich. Kommt ja im Jahr nur noch 1 SPiel raus, das die Chance hat gut zu werden. Klar das da alle die dicke Note rausholen. Und leider sind auch nicht alle kritischen auf z.b. Gamerankings mit dabei.

Wie gesagt, ist kein schlechtes Spiel, aber Overall und vll etwas objektiver betrachtet schlägt es Skyrim nicht.
Alleine schon, weil man Stunden spielen muss, bis es mal etwas erwachsener wird. Und damit meine nur, bis die Kindergarten-im-Frühling-Stimmung vergeht, die schon in TP einfach nur nervig war... Nichts gegen eine Einführung, aber doch keine 3-4 Stunden...

Btw: Um mal deinen Link zu nehmen, da hat Skyrim auf der Xbox 3 Punkte overall mehr und das sind Welten im Metascore. Und selbst die anderen Fassung haben mehr im Schnitt. Dazu die Modbarkeit und der Wiederspielwert. Naja, Geschmäcker sind verschieden (und richten sich meist nach dem Geschmack des Geldes) :ugly:

Ach, und der Userscore ist auch um 0,8 Punkte höher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Die EDGE-Awards kann man nicht ernst nehmen. Zumindest nicht in diesem Jahr. Naja, die Inselaffen halt.
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

bin auch immo fast nur am skyward sword spielen. endlich wieder ein durchweg geniales zelda! :daumen:
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Diese Preisverleihungen sind bescheuert. Der 1000ste CoD-Aufguss kriegt den "Best-Shooter-Award", Uncharted 3 läuft auf Low-End-Hardware aus dem Jahre 2006 und kriegt den "Best-Graphic-Award", Portal 2 kriegt den "Best-Multiplayer-Award" und den "Best-Sound-Award". Diese beiden angeblich renommierten Preisevergabeveranstaltungen habn überhaupt keinen Plan. Die Begründungen für diese absurden Award-Vergaben möchte ich gerne mal lesen, aber die gibts ja nicht. Ich weiss auch warum ;)
 
AW: EDGE Awards 2011: Skyrim geht überraschend leer aus, Nintendo der große Sieger

Diese Preisverleihungen sind bescheuert. Der 1000ste CoD-Aufguss kriegt den "Best-Shooter-Award", Uncharted 3 läuft auf Low-End-Hardware aus dem Jahre 2006 und kriegt den "Best-Graphic-Award", Portal 2 kriegt den "Best-Multiplayer-Award" und den "Best-Sound-Award". Diese beiden angeblich renommierten Preisevergabeveranstaltungen habn überhaupt keinen Plan. Die Begründungen für diese absurden Award-Vergaben möchte ich gerne mal lesen, aber die gibts ja nicht. Ich weiss auch warum ;)

Kann die Ergebnisse auch in keinster Weise nachvollziehen. Best Sound&Grafik sollen Uncharted und Portal sein.....is klar.

Kann mir nicht vorstellen, das diese Edge-Awards irgend jemanden interessieren. Das hätten die wohl gern.:schief:
 
Zurück