Star Wars: The Force Unleashed Schlecht
Die Grafik ist mau und bis auf ein paar mäßige Physikeffekte hat das Spiel kaum etwas zu bieten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie soviele Menschen von diesem Spiel begeistert sein können.
Wer das nicht spielt "weil die Steuerung etwas hakelig ist" hat nich mehr alle Latten am Zaun wenn man mich fragt.
Läuft eigentlich Jedi Knight 1 in der STEAM Version auch unter 64bit?
Es läuft, nur leider fehlt die Musik (die Audio-Tracks, die eigentlich auf der CD waren) und die Videos und Menüs laufen nur in einem 640x480 Fenster.
Jedi Knight ohne die klassische Star Wars Musik macht einfach nur halb so viel Spaß.

@ sega1: Jedi Knight, nicht Dark Forces. Und die Musik fehlt bei der Steam-Version tatsächlich, der restliche Sound funktioniert einwandfrei.
Schade, dass das auf der Produktseite von Steam mit keinem Wort erwähnt wird.
Ganz davon abgesehen, dass es vermutlich nicht ganz legal ist, sich ein Image mit der Musik herunterzuladen (der Download stammt weder von LucasArts noch von Valve), gibt es auch mit dieser Lösung ein paar Probleme (die Musik spielt nur, wenn man ein neues Spiel startet oder das aktuelle Level neu startet, nicht aber, wenn man ein Savegame lädt; auch dann werden nur ein oder zwei Tracks abgespielt und danach ist Stille).
Ich bleibe bei meiner Aussage: Der Steam-Version von Jedi Knight fehlt die Musik. Bei €4,50 für ein 13 Jahre altes Spiel erwarte ich zumindest einen Hinweis darauf, dass es nicht vollständig ist.
Und Star Wars - The Old Republic ist auch ein super Spiel trotz F2P. Krieg jedes Mal Gänsehaut wenn ich in ner Instanz um die Ecke biege, da kommen dann Gegner auf einen zu und es startet die geile Musik von John Williams.... Einfach nur geil!!!Ist ja auch (inkl. dem Herren hinter der Kamera) eine der größten Star Wars-Nerds ever. ^^Frau Stritter macht das echt gut.
Roque Squadron auf Gamecube war der Oberhammer
.. aber korrigiere: war -> sindDie weiterhin bestehende Indizierung ist auch der Grund, warum es nicht im Artikel steht ...Oh ja... Die Ganze JK Reihe hat mich gepackt!
Leider ist TFU nicht so gut wie Jedi Academy! Ich habe die Spiele bei Steam gekauft in Dezember inclusiv der indizierte Dark Forces 1. Sollte ein Remake kommen, würde ich es wieder kaufen.
![]()