Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Den Mini-Bagger hab ich Gestern Abend auch entdeckt :lol: :lol:
Hab auf den "WTF da fährt n Bagger" Bonus gehofft, aber iwie hat der
Panzer nach kurzem staunen doch noch auf mich geschossen....

:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Haha geil gemacht :D.

Gut zu wissen, dass die für sowas noch Knette über haben :schief:.
 
Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

das making of ist auch ziemlich cool :D

btw. warum postet ihr keine youtube videos mehr bei denen wenigstens die verlinkungen am ende des videos funktionieren :P ?
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Yeah, Freddiew FTW!!!! :lol: Schaut euch mal das Video "Gun Size matters" an!
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Na ja, die sollten lieber Ingame-Material zeigen. Das überzeugt die Leute vermutlich mehr. Ausserdem ist das der dämliche Humor der B-Kompanie aus Bad Company. Trotzdem nicht schlecht gemacht. Respekt.
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Hmm, naja...hätten da vielleicht etwas andere Statisten nehmen sollen. xDD

Die Weicheier würden doch im Krieg keine 5 min überleben. :D
Aber das scheint wohl das typische Bild vom "normalen" PC User zu sein. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Freddie Wong ftw :ugly:

Wobei Corridor in letzter Zeit auch echt klasse Videos macht :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Ich liebe die Videos von Freddiew :D
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Freddie W und Co. haben es echt drauf :daumen:

Am geilsten ist immer noch, wie die beiden Herren auf dem Panzer salutieren, made my day! :lol:

Der Bagger ist in meinen Augen das geilste Feature auf den neuen Karten. Er beweist, dass DICE immer noch Sinn für Humor hat, anders als IW, Treyarch und die anderen Stümper.
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

dem Bagger fehlt eine Funktion zum Bewegen der Schaufel.

Stellt euch vor, ihr fahrt hinter einem Sniper und haut einfach nur drauf. Das wäre epischer als jeder Messerkill.
 
AW: Battlefield 3: Fetziger Live-Action-Werbespot mit Bagger-Angriff veröffentlicht

Ja, die Bagger sind echt cool, aber ich vermisse auch die Gabelstapler aus Battlefield 1942 - Desert Combat. Auf der Map Sea Rigs konnte man damit tolle Duelle machen und die Gabel war beweglich. :daumen:
 
Zurück