PCGH.de: Microsoft sagt: Windows 7 ist kein Service Pack

Ich hoffe Microsoft macht es wie bei Server 08 das es ne kostenlose Testversion zum Download gibt.
dann würde ich es testen und wenn es besser sein sollte als Vista als ich es das erste mal in meinen Händen hielt. ist die x64 Version schon so gut wie bei Amazon gekauft:lol:
 
boa vor Monaten habe ich danach gesucht um die x64 Version zu testen und nix gefunden nur den Server 08 Download.
wusste echt nicht das das jetzt doch verfügbar ist
 
Ich muss mich doch mal auf Seiten Microsofts schlagen: Windows Vista ist kein ME2. Natürlich wurden etliche Versprechungen (WinFS), die im Vorfeld gemacht wurden, nicht gehalten, aber Vista ist kein schlechtes Betriebssystem. Microsoft dürfte aus dem Desaster mit ME gelernt haben und sowas nicht mehr wiederholen.

Ich versteh auch nicht warum jemand über die Performance von Vista jammert. Können nur 350 Euro Billig-PC Käufer sein. Finde es schade das sich da so viele von den (viel zu schlechten) Stimmen der Presse beinflussen liesen.

Bin mit Vista vollauf zufrieden (zumindest fast) und bin gespannt auf Windows 7!
 
Braucht mal wieder MS geld ??? VISTA ist nicht mal ausgereift und schon kommt das nächste. Bin immer noch bei XP, so kann ich noch alles benutzen ( USB Hardware ). Win7 bringt dann wieder allen Hersteller dazu neuen treiber zu schreiben, Spiele werden da vielleicht nicht mehr funktionnieren usw.....
 
Braucht mal wieder MS geld ???
Welche Firma braucht kein Geld?
-------
VISTA ist nicht mal ausgereift und schon kommt das nächste.
Kein Betriebssystem ist jemals ausgereift.
-------
Bin immer noch bei XP, so kann ich noch alles benutzen ( USB Hardware ). Win7 bringt dann wieder allen Hersteller dazu neuen treiber zu schreiben,
Microsoft erwähnte das jegliche Hardware die jetzt mit Vista funktioniert dann auch mit Win7 funktioniert.
Also, wo siehst du da ein Problem?
-------
Spiele werden da vielleicht nicht mehr funktionnieren usw.....
Das scheint wohl deine einzige und größte Sorge zu sein:schief:
 
Zurück