Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an
 
Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Das ist schon mal eine sehr starke Verbesserung! :daumen:

Das Inventarsystem war schon bei Oblivion richtig richtig besch... bescheiden. Irgendwann hat man keine Lust mehr mit dem Inventarsystem zu kämpfen... Wenn man innerlich schon schreit, weil man nur das Inventar aufmachen muss, dann wird es auch Zeit zu pausieren. :P

Bethesda hat schon 500 Millionen Dollar mit dem Verkauf von Skyrim eingenommen, aber es ist wohl trotzdem zu teuer Jemanden einzustellen der für meinetwegen 5-20 Tausend (das ist wohl auch schon übertrieben) ein vernünftiges Inventarsystem für das Spiel zu programmieren.

Baldurs Gate 2/Neverwinter Nights/WoW/Herr der Ringe Online - die Spiele haben alle sehr gute Inventarsysteme. Das braucht Skyrim auch! :D
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

...Jemanden einzustellen der ... ein vernünftiges Inventarsystem für das Spiel zu programmieren. ... :D

Da gebe ich Dir recht. Wahrscheinlich würden das einige bekannte Modder sogar gerne allein für eine Erwähnung in den Credits unternehmen.

Vieleicht stelle ich mir das auch zu blauäugig vor, aber wie man sieht leisten die Modder diesen großen Dienst doch ohnehin...

Grüße
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Freu mich schon sehr auf das Spiel, werd es zu Weihnachten bekommen :)
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Eigentlich wäre es an der Zeit auf die Strasse zu gehen. Aber wir sind Deutsche. Mit uns kann man alles machen. Wir wehren uns nicht gegen die Konsolenmistumlage in PC Spielen, nein, da werden Mods gemacht um das Übel zu verbessern. Wie in der Politik, so bei Spielen. Lieber Sch*** fressen als kotzen. Hauptsache der Magen ist gefüllt. :ugly:
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Genau, geh du mal raus auf die Strasse und schrei deine Wut über die pösen, pösen Spieleentwickler raus. Sag mir dann aber bitte wo und wann du das machst, ich will das Filme... :schief:

Ich kenn die Mod schon länger, kann ihr aber nix abgewinnen da ich Skyrim NUR mit Controller zocke. Schön chillig zurücklehnen, Füße auf den Tisch und zocken. Maus und Tastatur sind da eher hinderlich. Schlecht finde ich das Original Menü keinesfalls.
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Ich finde die Orignal Menüs troz Maus+Brett nicht schlecht, die Bilder überzeugen mich nicht wirklich.
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Deutlich übersichtlicher als das Original und die Filterfunktion ist auch sehr nützlich.
 
AW: Skyrim: SkyUI passt Benutzeroberfläche an Maus- und Tastaturbedürfnisse an

Jo, die FIlterfunktion ist in der Tat sehr hilfreich. Aber auch irgendwie überflüssig. ;-)
 
Zurück