AMD: Festplattenknappheit kaum von Belang, ARM-Chips noch nicht vom Tisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Festplattenknappheit kaum von Belang, ARM-Chips noch nicht vom Tisch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: Festplattenknappheit kaum von Belang, ARM-Chips noch nicht vom Tisch
 
Also das verstehe ich nicht. Intel verliert so viel Geld wegen den Festplatten. AMD hat keine oder so gut wie keine Probleme deswegen. Da muss doch dann einer lügen. Ist es Intel oder AMD? Bei Intel kann man Verkaufsrückgänge damit schön vertuschen das angeblich keine Festlatten da sind. Und bei AMD damit die Aktionäre beruhigen, das man nix mitbekommen hat/wird. Wenn ich aber mit Angestellten in verschiedenen Läden rede ist dort nix von Lieferschwierigkeiten oder nur marginal zu hören. Im Gegenteil die werden sie im moment nicht los, weil sie so Teuer sind.

Dann zur ARM geschichte. Das ist für mich unbegreiflich das AMD da nicht einsteigen will. Schon alleine wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht. Das ist so ein riesiger Markt, das man doch nicht einfach so dran vorbeigeht. Scheinbar haben die den Start nicht mitbekommen und sind zur Zeit krampfhaft ein ARM am entwickeln. Was die gegangenwordene Obrigkeit (jaja, ich weiss die sind alle im guten gegangen- wers glaubt) als unfähig abstempelt. Die neuen müssen sich jetzt mit den Trümmern zufrieden geben.

Den Bulldozer lass ich hier mal außen vor, weil ich finde das er ein anständiges Stück Technologie ist.

Edit: Das der Bulldozer für AMD Quartalsbereinigen wirkt sollte auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das verstehe ich nicht. Intel verliert so viel Geld wegen den Festplatten. AMD hat keine oder so gut wie keine Probleme deswegen. Da muss doch dann einer lügen.

Wahrheit ist ein dehnbarer begriff.

Für die Aktienkurse ist es nicht immer so gut, die Wahrheit zu sagen ...

Man muss ja nicht lügen .... man kann die Wahrheit einfach etwas dehnen. ;)
 
Zurück