Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro
 
AW: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

was wollt ihr mit so ner *******. macht lieber nen bericht über die SMS by 50 kopfhörer.

SMS Audio - Welcome
Die von dir empfohlene ******* ^^ gibts noch nicht mal in Deutschland zu kaufen.
Wozu denn auch? Für 300 Euro kann man auch Beyerdynamic oder Sennheiser kaufen... und ein Bild von 50 Cent klebt glücklicherweise dann auch nicht auf der Verpackung. :daumen:
 
AW: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

Wenn man Kopfhörer schon mit 0,38 Eurocent bewerben muß können se ja nicht besonders sein.
 
AW: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

Sennheiser und gut...
Gibt es auch noch was anderes für Kopfhörer?
:D
 
AW: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

Beyerdynamic, AKG, Denon, Allesandro, Westone, und noch extrem viele mehr...

Ein Glück gibt es nicht nur einen guten Hersteller für Kopfhörer, denn Sennheiser ist nicht DIE Marke für Kopfhörer; kein Hersteller ist DIE Marke für Kopfhörer.


Wobei ich sagen muss, dass 50 Cent mich jetzt nich wirklich zum Kauf eines Produktes dieser Firma verleitet.
 
Astimon schrieb:
Beyerdynamic, AKG, Denon, Allesandro, Westone, und noch extrem viele mehr...

Ein Glück gibt es nicht nur einen guten Hersteller für Kopfhörer, denn Sennheiser ist nicht DIE Marke für Kopfhörer; kein Hersteller ist DIE Marke für Kopfhörer.

Wobei ich sagen muss, dass 50 Cent mich jetzt nich wirklich zum Kauf eines Produktes dieser Firma verleitet.

/sign
Jeder muss selbst wissen auf was er steht. Klangklarheit = AKG // Basslastigkeit = Beyerdynamic
 
AW: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

Antischall. Geil lol. ich bezweifle irgendwie, dass das technisch für den Preis machbar ist. Allein die richtige Phase zu treffen...
 
AW: Creative HN-900: Neue Kopfhörer mit Geräuschunterdrücker für 100 Euro

Das stimmt nicht.
Einige beyers sind Badeanne, der DT.660 aber zB nicht.

Man kann nicht verallgemeinern,.
 
Zurück