Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony
 
Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony

Die sollen sich mal schön Zeit lassen. Vielleicht schwenken dann einige Entwickler wieder auf den PC um, weil die PS3 und 360 einfach gar nichts mehr leisten. Mit der PS4 hätten wir dann zwar einen kurzen Sprung, dann aber wieder 5-6 Jahre absoluten Technikstillstand. :daumen2:
 
AW: Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony

Die News ist eben das, dass es jetzt offiziell bestätigt wurden ist, dass die PS4 in naher Zukunft nicht erscheinen wird.
 
AW: Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony

Wer weiss, vielleicht gib es ja bald die PS4 in verschiedenen Versionen mit 3Ghz und 3,2...3,4...
 
Mischk@ schrieb:
Wer weiss, vielleicht gib es ja bald die PS4 in verschiedenen Versionen mit 3Ghz und 3,2...3,4...

Nein, das wäre absolut sinnfrei. Einen Konsolenspieler interessiert es nicht wieviel GHz da drin stecken. 95% würden sich einfach die günstigste Variante kaufen.
 
AW: Playstation 4: Noch kein Release-Termin für den PS3-Nachfolger von Sony

Richtig! ich hab mir auch die günstigste Version damals gekauft, Festplatte habe ich selber durch eine größere Ersetzt, die ich später auch für ein backup benutzen kann falls die PS3 wieder verkauft wird;)

Außerdem müssten die Entwickler dann ja eine Skalierung einbauen sonst hätten diejenigen die eine PS4 mit mehr GHz haben keinen Unterschied und Zahlen für nix drauf:P
 
Zurück