MatMade142s Holz-Casecon: Wassergekühlte Detailarbeit samt Sandy Bridge und Fermi-Grafikkarte

AW: MatMade142s Holz-Casecon: Wassergekühlte Detailarbeit samt Sandy Bridge und Fermi-Grafikkarte

Bei aller Achtung vor diesem Project, aber warum hast Du ( in dem Fall der Erbauer dieses Holz-Casecon ) kein richtiges Holz genommen ?
Sperrholz oder richtiges hochwertiges Massivholz statt Presspan.....:confused:

Sieht doch viel besser aus .

Wie dem auch sei, trotzdem Hochachtung vor soviel Geduld beim Bau....

AW: MatMade142s Holz-Casecon: Wassergekühlte Detailarbeit samt Sandy Bridge und Fermi-Grafikkarte

Danke für deine Hochachtung,

Sperrholz würde bei den Rundungen und den Luftöffnungen nicht besser aussehen,:nene: weil es relativ große Lufteinschlüsse hat.
Massivholz ist vielleicht hochwertiger, aber da ich eh das komplette Case lackieren will, wäre das reine Geldverschwendung.
Deswegen bin ich bei MDF hängen geblieben, es hat annähernd die dichte von Echtholz ist aber günstiger.;)

Von dem wenigen was ich erkennen kann(ziemlich schlechte Fotoquali), kann ich nur sagen :top:, aber es bringt ja jetzt nichts mehr über das Meterial zu dikutieren, da es ja schon verbaut ist. ;-)

da gehts nicht um das material sonder generell um die verarbeitung sprich, vorm lackieren spachteln, dann mal leicht drüber sprayen, alles glatt schleifen, danach füllern, das selbe wieder, danach grundlack drauf, schleifen, lackiern und wieder schleifen
zu guter letzt noch den klarlack drüber
und wegen der emv ich habs so gelöst das ich eine art faradschekäfig gemacht habe welcher nur dort wo laufwerke use reinkommen ausgespart ist und ja leider de pics sind ned de tollsten aber für handy pics doch brauchbar ;) und wennst die front massiv machen willst dann würde ich das holz mit parkesiegel 2 - 3 mal lackieren
und eines vorweg um es wirklich leise zu haben achte drauf das wirklich alles enkoppelt ist das ding ist n richtig guter resonazkörper
trotz dämmaten :(
hab dann alles noch entkoppelt und su gut wies ging passiv gekühlte componenten hergenommen

greetz

Aja wenns mal wegen deinem PC brennt zahlt keine Versicherung. Ansonsten geiles Projekt mit viel Arbeit - Respekt!

Hm das is aber bei allen casmods das selbe wenn es draufankommt und was sollte bitte zum brennen anfangen mit den abstandhalter is noch nicht mal direkr kontakt zum holz da und die temps sind alle im bereich von max 60°C

Zurück