Skyrim: Entwickler wollen sich viel Zeit mit DLCs lassen - Mehrere Erweiterungen geplant

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich nur noch folgendes: "OMG... DLC's sind bereits eine Selbstverständlichkeit. Wo soll das nur hinführen??"

Bin ja kein DLC-Freund und das Ding ist so umfangreich dasss ich auch ohne noch Ewigkeiten damit beschäftigt sein werde :D
Wenn ich nach dieser Ewigkeit noch immer Bock auf mehr haben sollte gibts die DLCs ja sicher schon zu schönen Dealpreisen für paar Groschen gg

Also ich brauche vorerst keine Addons, bin erst level 20 und mache die Quest die in der Nähe von Weisslauf alle sind..
Für Gelegenheitszocker ist Skyrim schon recht umfangreich, ich denke mal ich werde da noch ein paar Monate was zum erkunden haben:)

Wartet doch erstmal ab wie viel die DLCs kosten und was sie für einen Umfang haben!

Das Spiel lässt noch Raum für mehr Quests, ist ja auch fast kein Wunder bei der größe.

Die Hauptquest ist knapp mit 30-40h, macht man aber alle Quest kommt man über 100h. Die sollen sich Zeitlassen und dafür ne richtig gutes DLC bringen, da bin ich auch bereit zuzahlen, obwohl ich DLC verweigere aber für ein so tolles Spiel ist mir jedes Cent Wert ( vielleicht liest ein Ubisoft Mitarbeiter mein Beitrag:D )

Ob4ru|3r schrieb:
Die können sich ruhig ein oder zwei Jahre Zeit lassen .... und dann Cyrodiil und Morrowind nachliefern. :ugly:

In Verbindung mit den dann längst verfügbaren, professionelleren Grafik-Mods ein Traum. <3

Auja :D
Ich glaube ja wirklich, das Sie die westliche Insel (die aus bloodmoon) auf jeden Fall dazu nehmen werden.

Aber das wäre einfach nur perfekt, Himmelsrand, Varddenfell (+ Morrowind) und Cyrodiil in einem Spiel...da würde ich mich wohl ein Jahrlang im Keller verstecken xD

Bisher hatte mich keine TES Erweiterung enttäuscht und Itempacks wirds wohl nicht geben, gerade wegen dem Mod-Tool.

Die Hauptquest ist knapp mit 30-40h, macht man aber alle Quest kommt man über 100h. Die sollen sich Zeitlassen und dafür ne richtig gutes DLC bringen, da bin ich auch bereit zuzahlen, obwohl ich DLC verweigere aber für ein so tolles Spiel ist mir jedes Cent Wert ( vielleicht liest ein Ubisoft Mitarbeiter mein Beitrag:D )

Soweit ich mich erinner wurde sogar gesagt... man kommt an die 300.
Halte ich jetzt nicht mal für so weit hergeholt. Bin bei 70h, hab wenns hinkommt die halbe Karte aufgedeckt und selbst im aufgedeckten Bereich noch etliche Quests offen :ugly:

Zurück