The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht
 
The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Traurig, dass die Entwickler das nicht hinbekommen.

Skyrim ist schön und gut aber viele Neuerungen gibt es nicht. Mehr das Alte nur eben technisch moderner. Von den Drachen u. Drachenschreihen abgesehen hätte ein Mehrspielermodus dem Spiel sicher gut getan.
 
The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Wenn man daraus mal einen ordentlichen Mod macht, sprich also alle Sachen richtig dargestellt werden etc. dann wäre das mal was seeeeeeeeeeeeeeehr nettes :)
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Neben ´ner Menge Arbeit steckt da auch viel Potenzial drin .
Ich freue mich auf mehr .
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Wäre ja genial, mit Freunden auf Drachenjagd zu gehen. Oder auch so spielmodi wie team deathmatch oder capture the flag.
Der fehlende Online Modus ist auch das einzige, das man dem Spiel vorwerfen kann, ansonsten ist es genial.
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Ok das brauch ich dann wieder nicht.
Bin eingefleischter SP-Zogger und der Rest geht mir am Poppes vorbei.
Trotzdem, Respekt. Steckt viel Arbeit in sowas drin.
Schön wenn es so ne tolle Community gibt :D:daumen:
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Traurig, dass die Entwickler das nicht hinbekommen.

Skyrim ist schön und gut aber viele Neuerungen gibt es nicht. Mehr das Alte nur eben technisch moderner. Von den Drachen u. Drachenschreihen abgesehen hätte ein Mehrspielermodus dem Spiel sicher gut getan.
FALSCH! Man hat den Multiplayermodus absichtlich weggelassen, weil "The Elder Scrolls" kein Multiplayerspiel sein sollte! Die Entwickler haben sich vollkommen auf den SP-Modus konzentriert und das ist auch gut so!! Für Skyrim braucht man keinen MP!
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Wer braucht denn bei Skyrim einen Online-Modus (was nicht heißt, dass ich die Arbeit die dahinter steckt nicht wertschätze)? Manchmal bin ich aber froh, wenn ich meine Ruhe von euch allen hab. :D
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Traurig, dass die Entwickler das nicht hinbekommen.

Skyrim ist schön und gut aber viele Neuerungen gibt es nicht. Mehr das Alte nur eben technisch moderner. Von den Drachen u. Drachenschreihen abgesehen hätte ein Mehrspielermodus dem Spiel sicher gut getan.
Mods würden nicht mehr gehen und Quests müssten anders aufgebaut werden, abgesehen von den allgemeinen MP Problemen. Das willst du nicht, glaub mir...
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Eigentlich eine ganz nette Sache aber Ich befürchte, dass diese Mod wieder fallen gelassen wird. Für Oblivion gab es damals auch einen Versuch einen Multiplayer Modus zu erstellen nannte sich "MultiTES4". Diese ist aber nicht aus dem Alphastadium herausgekommen man konnte nur in einem kleinem Bereich um die Hauptstadt herum laufen und man war glaube Ich auch als Halbnackter unterwegs.
 
AW: The Elder Scrolls - Skyrim: Online-Mod veröffentlicht

Skyrim Online?...nichts da...ALLES MEINS! :D

Dennoch ist die Idee interessant. :daumen:
 
Zurück