Wikileaks: Anwalt verteidigt Bradley Manning aggressiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wikileaks: Anwalt verteidigt Bradley Manning aggressiv gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wikileaks: Anwalt verteidigt Bradley Manning aggressiv
 
Dem Feind geholfen!?!Dadurch ist bestimmt kein G.I. gestorben,sondern hat gezeigt wie G.I´s Zivilisten töteten und andere delikate Geschichten.Der Junge hat wahrscheinlich nur mal auf sein Gewissen gehört und wohl auch nicht gewusst was er damit auslöst.Dafür wollen die ihm 50 Jahre aufbrummen und sein Leben zerstören?Tolle Gerechtigkeit.:ugly:
Happy Birthday Bradley and good luck!!!:daumen:
 
Dem Feind geholfen!?!Dadurch ist bestimmt kein G.I. gestorben,sondern hat gezeigt wie G.I´s Zivilisten töteten und andere delikate Geschichten.Der Junge hat wahrscheinlich nur mal auf sein Gewissen gehört und wohl auch nicht gewusst was er damit auslöst.Dafür wollen die ihm 50 Jahre aufbrummen und sein Leben zerstören?Tolle Gerechtigkeit.:ugly:
Happy Birthday Bradley and good luck!!!:daumen:

Willkommen in den USA :daumen:
 
Bradley Manning steht mit seiner Tat rechtlich eindeutig als Verräter dar. Ich finde auch, dass seine Tat absolut nicht in Ordnung gewesen ist, aber deswegen Jahre lang einsperren oder gar hinrichten wäre auch nicht in Ordnung. Das wäre höchstens ein an ihm statuiertes Exemple und keine faire Strafe. Eine unehrenhafte Entlassung, eine Strafe auf Bewährung + 1000 Gemeindestunden (gerichtlich angeordneter Sozialdienst) würde ich für angemessen halten. Bin sehr gespannt wie seine Strafe lautet.
 
Zurück