iPhone 5: Die wichtigsten Features des kommenden Apple-Smartphones

naja ich schrieb ja Chinaschrott, wenn du den Leuten sagst wie sie es machen sollen dann kommt ja was vernümftiges bei raus ;).
Also so wie es Acer, Dell, HTC, LG, Motorola, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba machen?
Aktuell würde mir als halbwegs bekannter Hersteller, der auch aus China stammt, nur Huawei einfallen.:D
 
Na mit dem Design gehen die genannten Hersteller ja nicht steil!

Meist eh nur nach dem Motto "UIUIUI wir brauchen schnell ein neues Phone, egal ob Plaste ach irgend was, schnell schnell Apple hat schon wieder was in Plannung was großes:hail:"

"Was Design zu teuer, oh man schnell bau ein schnellen Prozi ein und mehr RAM und dann als Ultradroid verkaufen"

:D
 
@slippytune

Naja, ich persönlich finde ja zB das SE Xperia Arc recht schick, da ist Designmäßig garnix abgekupfert.
Auch ist es ziemlich ermüdend das wegen einigen Samsungtelefonen immer die ganze Androidsparte in einen Topf geworfen wird.

Auch über die Materialien zu diskutieren ist müßig.
iP3 -> Deckel aus "hochwertigem Kunststoff"
anderer Hersteller -> "billiges Plastik" :ugly:

Was Design zu teuer, oh man schnell bau ein schnellen Prozi ein und mehr RAM und dann als Ultradroid verkaufen
oder als iP4S...

Im Grunde ist es halt so, dass der Vorsprung von Apple mittlerweile nicht mehr existent ist.
Da muss man natürlich potentielle Kunden mit Artikeln wie diesen bei der Stange halten,
wobei ich darin jetzt nichts bahnbrechendes darin finde; die technische Evolution geht ja auch ohne Apple weiter,
und dass ein neues iPhone natürlich schneller, größer und besser ist als der Vorgänger dazu braucht man keine Kristallkugel.
Auch mit Android4-ICS sehe ich die Betriebssysteme mittlerweile auf einer Stufe.
Da Apple mit ihrer Firmenpolitik auch nichts zu unveröffentlichten Produkten sagen, wird halt auch die nächsten Monate weiter spekuliert
und die Welt mit unsinnigen Geschreibsel, das den Namen News eigentlich gar nicht verdient hat und deren Informationsgehalt gegen Null geht, überflutet.

Ich werde mir demnächst mein erstes Smartphone holen, voraussichtlich mit WP7,5.
Das nur der Vorbeugung halber, bevor jemand auf die Idee kommen könnte mich als Android-Fanboy zu titulieren.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hacken bloß alle auf apple rum :schief: ?

aber diese "hätte, könnte, würde, evtl., ...iPhone News" gehen einem echt auf die nerven :(

mal sehen wie das iphone5 wird. große erwartungen sollte man jedoch nicht haben....
 
warum hacken bloß alle auf apple rum :schief: ?
Naja, umgekehrt ist es nicht viel anders.
Diese ganzen iPhone vs Android Diskussionen sind eigentlich nur die Fortführung der alten Golf GTI vs Opel Manta Rivalitäten,
was mMn großteils auf mangelnde geistige Reife mancher Leute hier zurückzuführen ist.
In den CPU/GPU Threads läufts doch meist ähnlich.
Die Autos haben damals wenigstens noch richtig Geld gekostet, aber jetzt streitet man sich um völlig nebensächliche elektronische Spielzeuge für ein paar hundert €uro.:ugly:

aber diese "hätte, könnte, würde, evtl., ...iPhone News" gehen einem echt auf die nerven :(
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Genau!
Und anstatt mal den Nexus Galaxy Test zu veröffentlichen, wie angekündigt, schreibt man lieber wieder ein halbes Dutzend "hätte, könnte, würde, evtl., ..." iPhone News....^^

MFG
Dazu kann ich dir nur den Test von ZDNet empfehlen (klick mich) oder den Vergleichstest in der 26er c´t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man mit solchen "News" Klicks sammeln kann, werden sie weiterhin geschrieben.

PS: Wieso Golf VS. Manta? VW und Opel produzieren beide nur Schrott. :D
 
Amüsant zu lesen das die selben Gerüchte die für das Iphone 4s verwendet wurden jetzt auf das Angebliche Iphone 5 übertragen werden.
Dieselben Fotos und Specs einfach lächerlich.
Sollte nicht das 4s einen 4 zoll schirm haben 1gb Ram bla bla bla.
Keins dieser Gerüchte wird sich bestätigen wie beim 4s werden sie wieder am Ziel vorbeischiessen.
Das Iphone ist jetzt schon überholt worden,gibt schon lange bessere Alternativen.
 
PS: Wieso Golf VS. Manta? VW und Opel produzieren beide nur Schrott. :D
Der Punkt geht an dich. :lol:
Wieso aber ein iPad nur 1 Jahr Garantie hat und die Konkurrenz durchgehend 2 hat (das neue Aldi Billig-Dingens hat sogar 3, ohne das ich das Teil jetzt bewerten will...)
versteh ich trotzdem nicht.
Scheint als wäre man in Cupertino von der Qualität der eigenen Teile auch nicht sonderlich überzeugt...:schief::P
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber Apple tauscht grade 5 Jahre alte iPods gegen neue, weil es beim Akku, oder so, Probleme gibt. Sowas sieht man eher selten.
 
Das ist nur Werbung. Mehr nicht.
1. Werden die Wenigsten noch einen iPod 1 haben.
2. Werden so gut wie alle, die noch nicht betroffen sind auch nie betroffen sein.
3. Sind die Meisten jetzt zu Faul ihr Gerät in ne Schachtel zu packen und es zu nächsten DHL-Annahme zu bringen.
4. Bin ich sicher, dass nach all dieser Zeit viele Kratzer und Macken in den geräten sind und Apple die nicht alle reparieren wird.

Das machen die nur, damit die wegen den ganzen Patenten und Klagen wieder etwas besser aussehen.
 
Ich habe iPad geschrieben, und das betrifft das aktuelle..
egal, wird sowieso zuviel OT hier.
 
iPad, iPod, iPhone, iCloud, iTV, iStore, iTunes, iMac, iMer...da blickt doch kein iMensch mehr durch. :ugly:
 
Das ist nur Werbung. Mehr nicht.
1. Werden die Wenigsten noch einen iPod 1 haben.
2. Werden so gut wie alle, die noch nicht betroffen sind auch nie betroffen sein.
3. Sind die Meisten jetzt zu Faul ihr Gerät in ne Schachtel zu packen und es zu nächsten DHL-Annahme zu bringen.
4. Bin ich sicher, dass nach all dieser Zeit viele Kratzer und Macken in den geräten sind und Apple die nicht alle reparieren wird.

Das machen die nur, damit die wegen den ganzen Patenten und Klagen wieder etwas besser aussehen.
Ähm, von den ganzen Sachen bekommen die meisten doch gar nichts mit und die iPods werden gegen neue getauscht und nicht repariert.
 
Wie jetzt, "von den ganzen Sachen bekommen die Meisten doch gar nichts mit"? Das versteh ich jetzt nicht wirklich. :what:
 
Von den Klagen und von der Austauschaktion bekommen nur die was mit, die regelmäßig auf entsprechenden Seiten unterwegs sind und selbst bei denen ist es vielen egal, da es sie nicht direkt betrifft.
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass ein Dualcore auch nicht bei allem, was man mit einem Handy macht, ausgelastet wird.

der dualcore wird zurzeit bei den wenigsten (mir bekannten) anwendungen viel ausgelastet. das bedeutet aber auch, dass ein quadcore noch weniger ausgelastet wird und somit noch mal weniger verbraucht.
Klar, generell wird er eher weniger Saft brauchen, aber die Zeit der Quadcores sehe ich erst übernächstes Jahr.
deshalb werde ich mir nächstes jahr ein smartphone kaufen, dass ein quadcore hat, da ich (wie schon geschrieben) sehr sehr selten mein handy wechsle:D. wird übrigens mein erstes smarphone:ugly:
 
Zurück