Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre
Weil dem Verantwortlichen diese Zahl grade eingefallen ist.
Das Loch in einer CD/DVD hat auch genau die Größe eines damaligen niederländische Zehn-Cent-Stücks... weil der der das entschieden hat Holländer war und grade eins da hatte.
AW: Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre
Nun, ich finde das man das immer machen sollte, immerhin sind die so unfair und cheaten oder betrügen.
Ich würde den dann gleich den ganzen STEAM Account sperren, den der wird das immer machen.
richtig so!
2025 wird es CoD MW1xx geben und wohl immernoch auf dem Niveau von MW2 sein und die server werden wohl immernoch die gleichen sein (unter anderem namen), so spart man nochmals geld
Nun, ich finde das man das immer machen sollte, immerhin sind die so unfair und cheaten oder betrügen.
Ich würde den dann gleich den ganzen STEAM Account sperren, den der wird das immer machen.
richtig so!
Nun ich denke das Du völlig recht hast . Ich bezahle für die Steam Spiele eine Menge Geld . Jetzt mal egal für welches. Es kann doch nicht sein das die Cheater dort rumlaufen und leider meistens erst spät oder gar nicht gebannt werden. Das Problem ist aber das es Cheater gibt die nicht mal ein Spiel gekauft haben , sondern eben mit gehackten Spielen oder Accounts spielen. Denen ist ein Bann mal ganz egal . Steam , und eigentlich ist dieses Problem nicht nur dort zu finden sollte vielleicht das Problem mal von hinten aufrollen. Aber dann kommen wieder die Datenschützer und laufen " Amok" . Wenn es nach mir ginge müsste sich jeder dort mit seinen echten Daten anmelden. Zumindest beim Account erstellen . Und man müsste sich überlegen wie es gehandhabt wird. Vielleicht würde das auch unterbinden das zuviel Kiddys Spiele in die Hand bekommen die Sie niemals spielen dürften . ( ich werd ja träumen dürfen ) . Aber es werden auch gute Highskiller des Cheatens bezichtigt die gar nicht cheaten . deswegen immer 2 mal hingucken was da passiert ist .
AW: Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre
Cool ca 13 Jahre ohne Bewährung, da könnte sich so manches Gerichtsurteil ne Scheibe von abschneiden. Bei Cheatern sollte ein duaerhafter Bann schon drin sein, der sich auch auf andere Onlinegames übertragen lassen sollte