Aus für Stalker 2: Die Stalker-Serie von GSC Gameworld im Zeitraffer

AW: Aus für Stalker 2: Die Stalker-Serie von GSC Gameworld im Zeitraffer

Ich frage mich warum PCGH diese Artikel über das angebliche Ende immer wieder ohne neue Fakten bei den News bringt? Wollt ihr Stalker komplett tot reden? Bis jetzt hat sich zu gestern nichts neues ergeben. Also wartet einfach die Stellungsnahme ab oder recherchiert nach neuen Fakten. Wir sind doch hier nicht bei der B.... :daumen2:

Ich hoffe immer noch, dass es mit Stalker weiter geht. Die Stalker Spiele sind für mich das Beste, was ich je gespielt habe. :hail::hail::hail: Seit Stalker habe ich an den "normalen" Shootern nicht mehr so viel Spaß, die sind dann nur noch was für zwischendurch, bis ich mal wieder einen Stalkerteil anfange.
Ich hab mich kurz vor Release von COD MW2 ständig drüber aufgeregt, dass täglich zu dem sch... Spiel welches um 60€ in den Laden kommen würde 4-5 News kamen die belangloser nicht sein könnten, und zu Call of Prypjat fast nie was kam, obwohl der Spielumfang ein 5-10faches des COD Ablegers war und der Preis bei ERSCHEINEN schon 25€ betrug -> geniales Schnäppchen

Ich bin also froh, dass mal wieder über STALKER berichtet wird und nicht nur auf Hypes herumgeritten wird

Stalker bietet mit seiner offenen Welt, der sehr düsteren (und somit authentischen) Amtosphäre, dem umfangreichen Inventar und wirklich tollen Grafik (Mods!) alleine schon 3 Punkte die den Shooter vom heute üblichen 08/15 Einheitsbrei abheben! Umso trauriger dass nächstes Jahr das gefühlt 25. CoD erscheint. Ich hoffe und bange dass es ein Stalker 2 geben wird. :(

Ich bin also froh, dass mal wieder über STALKER berichtet wird und nicht nur auf Hypes herumgeritten wird

Das geht mir ja ähnlich.

Mich stört halt, dass ich hier 5x die gleichen Infos päsentiert bekomme. Weil ich aber gespannt wie ein Flitzebogen bin, wie es nun oder ob es nun mit Stalker weiter geht, lesse ich mich natürlich jede News zu Stalker durch. Leider steht halt immer nur das Gleiche drin. :daumen2:

wenn an dem gerücht was wares dran sein sollte, ist es echt schade... die s.t.a.l.k.e.r. teile spiele ich auch heute noch regelmässig und das liegt an den freiheiten im spiel, der abwechslung und der genreüberschneidung (shooter, rpg-elemente, horror...) so was kann/will ein anderes entwicklerstudio in dieser form nicht machen können... :daumen2: am ende ergeht es s.t.a.l.k.e.r. wie max payne, flatout, oder f.e.a.r. ,wo andere studios, einer einst guten serie, den todesstoss verpassen... :daumen2::daumen2:

Das wäre echt schaaaaaaaaaaaaaaaade:kotz:

Ich habe mich auch auf Stalker 2 gefreut.

Habe alle 3 Teile als CE.

Der ALLERBESTE Shooter aller Zeiten,

die Athmosphäre das Wetter und die KI voll der Hammer:daumen:

und dann noch die Mods dazu:hail::hail::hail:

Habe alle 3 Teile ständig auf der Platte

Kein SCHLAUCHSHOOTER sondern HIRNEINSCHALTSCHOOTER

links das mutierte Tier

rechts die Armee

vorn die Banditen

hinten die Anomalie

"ich weiss nicht was ich machen soll" sagte mein Schwager nach der Frage wie es im gefählt:what::what::what:

ein STALKER-Fan

Eines der besten Spiele das ich jemals gespielt habe und das sind seit C16 Zeiten, eine Menge.
COP mit Coplete Mod ist immer auf meiner Platte.
Ich wünsche GSC, das sie die Kurve doch noch irgendwie kriegen und STALKER 2 fertig bekommen. Mit einem anderen Studio währe es sicher nicht das selbe STALKER. Nur wenn das ganze Team übernommen wird könnte es vieleicht was werden. Mal abwarten.

Nun hat diese Crossplattfom Geschichte warscheinlich ein weiteres Opfer .... ??

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir nun doch, trotz nicht so herrlichen Kritiken, STALKER Clear Sky gekauft damit ich die Serie doch noch komplett hier habe. Und Weihnachten ist ja Spielezeit :D

sowas wie stalker findste nicht nochmal auser Metro2033 und bald das Neue Metro2034

hab auch alle teile da und bestimmt schon 30x durch gezockt

War für mich einfach nur das beste Spiel aller Zeiten. So eine Atmosphäre findet man selten in Spielen. Einfach nur traurig

Zurück