Risen 2: Frohe Kunde zu Weihnachten - Release am 27.04.2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Frohe Kunde zu Weihnachten - Release am 27.04.2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Frohe Kunde zu Weihnachten - Release am 27.04.2012
 
Risen 1 war super und anscheinend wir Risen 2 noch besser- ich freu mich jedenfalls:D Und tolle Grafik erinnert etwas an Crysis;)
 
Der erste teil war der Hammer und hoffe das der zweite auch gut wird.
Aber das mit den Piraten gefällt mir nicht so.
 
Oh den ersten Teil hab ich damals gespielt aber nicht ganz durchgemacht. Erst vor ein paar
Wochen hab ich es dann nochmal von Anfang an durchgezogen. Super Spiel :daumen:
Eine super Abwechslung zu Skyrim ;)
 
Ich hoffe dennoch das sie an Skyrim sehen wie sie die Umgebung gestallten sollten und wie groß so ein Gebiet doch sein kann :)

also was landschafts- und umgebungsgestaltung angeht ist es wohl eher andersrum der fall, man schaue sich oblivion, dann gothic 1-3 und dann skyrim an - skyrim erinnert von farbgebung und athmosphäre her eher an die piranha-games ;) und größe alleine ist nicht alles, mir kam die risen-welt deutlich interessanter vor als skyrim, dort sieht (auch wenn es besser ist als bei oblivion) vieles gleich aus, während bei pb alles von hand gesetzt ist!

ich freu mich jedenfalls riesig drauf! :)
 
Skyrim und Risen sind trotz gleichem Genre immer noch ziemlich unterschiedliche Games und
der jeweils eigene Stil schafft nochmal eine ganz andere Atmosphäre.
Deswegen freu ich mich wie auch schon bei Skyrim auch auf Risen2 :daumen:
 
Frohe Kunde? Mann es kommt werden aus dem Rotrock ja schon ein Klötenfest. Ist ja noch ein weilchen hin, aber ich freue mich trotzdem
 
Ou fein, da habe ich Geburtstag! :D
Bin allerdings noch etwas skeptisch, da mir das Piratenflair nicht so zusagt. :schief:
 
Sau cool, ich hab am 30.April Geburtstag :D, da freut man sich doch.

Sieht sehr schön aus, erinnert mich an Crysis zum teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau cool, ich hab am 30.April Geburtstag :D, da freut man sich doch.

Sieht sehr schön aus, erinnert mich an Crysis zum teil :D

Du glaubst es nicht, ich hab am 27. April Geburtstag. Risen war für mich allerdings nie ein Thema. Allerdings gefällt mir das neue Szenarium ( so mit Piraten^^) ziemlich gut.
 
Hm, ich hoffe, die ändern das Balancing etwas ab. Hab Risen beim ersten Mal nie durchspielen können, ohne diverse Kämpfe 5-10x mit F9 neuzuladen, weil grade anfangs die Gegner
viel zu stark waren.

Aber absonsten freu ich mich, ich liebe die Umgebung mit den Piraten etc. Und Musketen. Ich hoffe es gibt Musketen. Wie bei Fable 3 zb, das fand ich auch herrlich.
 
Zurück