Prolimatech Genesis, Megahalems, Super Mega und Armageddon jetzt auch im Bundle mit mit dem Aluminium Vortex Silver Wings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech Genesis, Megahalems, Super Mega und Armageddon jetzt auch im Bundle mit mit dem Aluminium Vortex Silver Wings gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech Genesis, Megahalems, Super Mega und Armageddon jetzt auch im Bundle mit mit dem Aluminium Vortex Silver Wings
 
Du hast schon recht das hier extrem viel Werbung ist, ich empfehle AdBlockPlus !
Aber das hier ist nur eine Produktvorstellung, wir wollen ja informiert werden über neue Hardware.
 
bis zu 214 Kubikmeter Luft in der Sekunde bewegen können.

ich glaub bei dem luftdurchsatz sollte man den rechner aber richtig fest im haus verankern. am besten direkt mit in die grundplatte einmauern. andernfalls wird der rechner wohl unfreiwillig zu einem geschoss ^^

und kinder und kleintiere sollte man auch besser fernhalten. die würden wohl gnadenlos angesaugt werden :ugly:
 
Mich würde ein Test von den Lüftern mit den Prolimatech Kühlern mal interessieren. Dann würde man sehen, ob die Teile ihr Geld wirklich wert sind.
 
Schutz vor herumhängenden Kabeln, in nem unaufgeräumten Case kann das sicher ne Gefahr darstellen. Wär jetzt meine Idee:D
 
Stimmt. :D Aber ein unaufgeräumtes Case haben nur Konsoleros. :ugly:

In meinen Case herrscht aktuell das Chaos, ich hab aber keien Konsole, ich bin ein Niemand, ein unbedeutendes Nichts ;-(

Naja zu Weihnachten kommt das neue Case, dann wird Kabelführung beachtet, aktuell siehts wirklich ziemlich zugemüllt aus, da wurd die Seitenwand abmontiert damit das alles Luft kriegt ;-)
 
Zurück