Flatout 3 Chaos & Destruction: Astronomische Systemvoraussetzungen veröffentlicht - GTX 590 und 20 GByte HDD werden empfohlen

AW: Flatout 3 Chaos & Destruction: Astronomische Systemvoraussetzungen veröffentlicht - GTX 590 und 20 GByte HDD werden empfohlen

Ich mag Spiele die den PC auf an die Grenzen bringen, aber das hier sieht eher danach aus als ob die Optimierung nicht optimal ist, zb wie damals bei Cryostasis.

AW: Flatout 3 Chaos & Destruction: Astronomische Systemvoraussetzungen veröffentlicht - GTX 590 und 20 GByte HDD werden empfohlen

flatout 1/2 und machten optisch, spielerisch und soundtechnisch echt was her. die flatout serie war bisher dafür gelobt worden, auch mit moderater hardware details bis an den anschlag drehen zu können. was hier abgeht, weiss ich nicht... :what:

Freut euch bitte nicht zu früh. Das Spiel stammt nicht vom Entwickler der Vorgänger (Bugbear), sondern ist eine Lizenzarbeit. Anscheinend Low-Budget. Der gute Name scheint nicht gerechtfertigt zu sein. Ich bekam vor ein paar Tagen auch leuchtende Augen, aber "Flatout 3" scheint nur wenig mit dem göttlichen Heizspaß der Reihe zu tun.

MfG,
Raff

wenn das so ist jage ich meinen muscle-car (begleitet von den klängen rob zombie's :D) weiterhin im 2. teil durch die strecken...

Aber Humor haben die ...

Oder es sollte einfach Aufmerksamkeit erregen und so werbewirksam eingesetzt werden. Hat ja schon geklappt ... ich schreibe zu nem Spiel , was mich gar nicht interessiert ;)

gefi... eingeschädelt ....

wenn das so ist jage ich meinen muscle-car (begleitet von den klängen rob zombie's :D) weiterhin im 2. teil durch die strecken...

Teil "2,5", Ultimate Carnage, ist auch super. :-) Wobei's ein Remake des zweiten Teils 2 ist, primär mit neuer Grafik (Pixelshader) und verändertem – gewohnt rockigem – Soundtrack.

Gerade bin ich über das Flatout Complete Pack für 36 Oyrow gestolpert: Da sind alle 4 Teile drin. Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte zuschlagen ... und kann so günstig in den (vermutlich nicht ganz so tollen) dritten Teil reinschauen, der einzeln 27 Euro kostet.

MfG,
Raff

Teil "2,5", Ultimate Carnage, ist auch super. :-) Wobei's ein Remake des zweiten Teils 2 ist, primär mit neuer Grafik (Pixelshader) und verändertem – gewohnt rockigem – Soundtrack.

Gerade bin ich über das Flatout Complete Pack für 36 Oyrow gestolpert: Da sind alle 4 Teile drin. Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte zuschlagen ... und kann so günstig in den (vermutlich nicht ganz so tollen) dritten Teil reinschauen, der einzeln 27 Euro kostet.

MfG,
Raff

danke, raff

kaufe mir das comlete pack alleine wegen des high-jumps des ersten teils (den ich weiss gott wem ausgeliehen habe...) :ugly: ultimate carnage hatte ich bewusst ausgelassen (weil sich die strecken angeblich, im vergleich zum vorgänger, nicht unterscheiden...)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die Strecken sind eigentlich "gleich", von der Optik abgesehen. Ich kann ad hoc nicht sagen, ob's überhaupt andere Tracks gibt. :huh:

MfG,
Raff

Ja, die Strecken sind eigentlich "gleich", von der Optik abgesehen. Ich kann ad hoc nicht sagen, ob's überhaupt andere Tracks gibt. :huh:

MfG,
Raff

Es sind Orginal die gleichen Tracks. Nur Die Grafik ist wirklich besser. Also Nitro rein und Gegner Schrotten. ( mit dem Schulbus natürlich ) ;)

jo Klar
Nochn bissn was vom grass

Echt wieder ein Unoptimierter Mist direckt von Konsole auf PC gesetzt.DX9 nene
DX11 ohne tesselation ist wesendlich perfomanter mit der gleichen optik.mal seh inwieweit sich die Konsolenversion die PC grafik hemmt.
und bitte wieder nicht die raw video dateien einbauaen, eine komprimierte video datei hatt kein schlechteres Bild. das sehen wir Menschen nicht.geschweige kann das ein moinitor darstellen.

Ne GTX590 und dann nur DirectX 9.0. Ach komm als ob.
pure Ignoranz.. was hat das denn mit den Anforderungen zu tun?

Serious Sam 3 ist auch nur DX9.0 und zwingt selbst ne GTX 590 auf höchsten Einstellungen in die Knie... naja aber abgesehen davon sieht Flatout 3 wirklich übelst schlecht aus von der Grafik her.

Ne 590 für so ein Spiel?
Wie süß. :D

Naja, das Entwicklerstudio ist ja nicht gerade für hochwertige Arbeit und gute Games bekannt.
Daher dürfte der Grund für diese lächerlichen Hardware-Empfehlungen wohl an erbärmlich schlechter
Programmierung liegen.
Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren auch wenn ich befürchte, dass meine
Vermutung zutreffen wird.

Nichts als heiße Luft um Aufmerksamkeit zu erregen. Letztlich wird man sowieso keine solch übertriebenen Anforderungen stellen. Oder das Spiel ist extrem schlecht optimiert und jetzt wird versucht damit auch noch Profit zu machen, indem man solche Anforderungen herumposaunt. Beides ist möglich, was aber nicht möglich sein wird ist dass, die Anforderungen irgenwie ''normal'' zu erklären sind.

stimme TheReal zu !!!

das wird wieder sowas werden :D die sollte sich mehr auf das spiele programmieren und optimieren konzentrieren als solch schwachsinn an den mann zu bringen !!! :lol:

den festplattenplatz lass ich ja noch durchgehen aber ne 590er oder 2x580er haben nur wenige daheim stehen wer soll dann das spiele kaufen ?

aber ist ja mittlerweile mode schrott auf den markt zu bringen und mit gb-patches nachzuarbeiten :) anststatt mal richtig seine arbeit zu machen ! wenn ich meine arbeit als kfz-ler so machen würde das wäre nicht auszudenken :what:

auf gamestrend gefunden -->

Wie schon beim letzten Mal müssen wir vorerst ausdrücklich vor dem Spiel warnen. Der Titel mag zwar auf Basis der FlatOut-Lizenz entstehen, doch Team 6 Studios haben bisher noch kein wirklich brauchbares Spiel veröffentlicht und sind eher für schnelle Auftragsarbeiten bekannt. Und genau danach sieht es bei Flatout 3: Chaos & Destruction auch aus. Auch die empfohlenen Hardwareanforderungen sprechen eher für wenig Optimierung, auch wenn, laut Entwicklern, die bisherigen Bilder und Videos nicht auf den maximalen Einstellungen der Grafik aufgenommen wurden. Selbst wenn es dazu noch eine Steigerung gibt: Solche Anforderungen würden wir eher von anderen Spielen erwarten...

Hmm ich denke wohl eher ne 460 er für Max settings ...
und hey , mit so was sollte mann sich echt nicht rühmen !
da siht mann die faulheit der entwickler _._ z Z

Purer Rotz.
Ich hab diese 10€-Taxispiele vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen, die sind vom selben Entwickler. Und berauschend waren die Spiele nie.
Dem Titel sieht man das Entwicklungsstudio auch an. Das Schadensmodell bei Bild 6 sieht nämlich fast exakt so aus wie früher. Das wird nix, das weiß ich jetzt schon. Der Entwickler hat noch niemals ausgereifte Spiele mit Tiefgang auf den Markt gebracht, diesmal wird das nicht anders sein. Eine Schande, dass der Name "Flatout" so durch den Dreck gezogen wird...
Flatout 2 hat noch die Bude gerockt, keine Frage. Beim Dritten Teil mache ich mir da meine Gedanken...

WOW ist das spiel schlecht.
hat aber mal so gar nichts mit flatout zu tun. grafisch total lächerlich. das schlimmste ist der sound. O M G das ist ja wohl nicht ernst gemeint oder was? klingt nach 11KHz mic tonspur. ernsthaft jetzt! die soundeffekte sind auch ein absoluter witz!
hab 30 sekunden gespielt und jetzt wirds deinstalliert.
der aller aller letzte rotz. man hat sich nur den namen gekauft und schnell ein
spiel dazu programmiert um geld zu machen. das ganze ist vom look&feel her wie ein 5€ budget game von 2002. :daumen2:

Zurück