Star Wars The Old Republic: Bilder der ersten Quests als Sith- und Jedi-Anwärter - Engine zum Release abgespeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Bilder der ersten Quests als Sith- und Jedi-Anwärter - Engine zum Release abgespeckt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Bilder der ersten Quests als Sith- und Jedi-Anwärter - Engine zum Release abgespeckt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Bilder der ersten Quests als Sith- und Jedi-Anwärter - Engine zum Release abgespeckt

AA geht nicht (mehr) und die Texturen sind immernoch so matschig wie in der Beta? Na dann bleibt die CE erstmal eingepackt. :daumen2:

AW: Star Wars The Old Republic: Bilder der ersten Quests als Sith- und Jedi-Anwärter - Engine zum Release abgespeckt

Schade drum, hatte echt Hoffnung, dass sie es noch schaffen würden (Kantenglättung etc). Aber ist das leider nicht heutzutage schon zur Normalität geworden unfertige
Spiele auf den Markt zu werfen?:(

Naja, vielleicht richtet es ein Patch in naher Zukunft :huh: :huh: :huh:

AW: Star Wars The Old Republic: Bilder der ersten Quests als Sith- und Jedi-Anwärter - Engine zum Release abgespeckt

:lol: Meine CE bleibt auch erstmal eingepackt, auch weil ich imo ein anderes Problem habe. Der Support scheint noch im Tiefschlaf zu sein, denn mein Account ist seit vier Tagen gesperrt, da ich die Sicherheitsabfrage angeblich zu oft falsch beantwortet habe!!! :wall: Da Frage ich mich warum man mehrere Sicherheitsfragen im Account hinterlegen mußte, wenn man keine Alternativfrage wählen kann!

Schon drei Tickets erstellt damit das Passwort, sowie Sicherheitsabfragen, zurückgesetzt werden...keine Antwort bisher!
Dann konnte ich mich endlich wieder einlogen und ein neues Passwort vergeben, jedoch kam exakt die gleiche Sicherheitsabfrage und wurde wieder gesperrt! :daumen2:
Also spätestens am Releasetag laufen die Spieler Amok, die das gleiche Problem bekommen werden! ;)

:lol: Meine CE bleibt auch erstmal eingepackt, auch weil ich imo ein anderes Problem habe. Der Support scheint noch im Tiefschlaf zu sein, denn mein Account ist seit vier Tagen gesperrt, da ich die Sicherheitsabfrage angeblich zu oft falsch beantwortet habe!!! :wall: Da Frage ich mich warum man mehrere Sicherheitsfragen im Account hinterlegen mußte, wenn man keine Alternativfrage wählen kann!

Schon drei Tickets erstellt damit das Passwort, sowie Sicherheitsabfragen, zurückgesetzt werden...keine Antwort bisher!
Dann konnte ich mich endlich wieder einlogen und ein neues Passwort vergeben, jedoch kam exakt die gleiche Sicherheitsabfrage und wurde wieder gesperrt! :daumen2:
Also spätestens am Releasetag laufen die Spieler Amok, die das gleiche Problem bekommen werden! ;)

Ich denke der Support hat keine Zeit für dich, da in jeder Sekunde 357814356704357 Tickets und Anrufe kommen mit: "Ich hab vorbestellt, wann kann ich endlich spielen?????" ;)

@Topic:

Solange die Engine zum Release oder kurz danach wieder aufgebohrt wird ist das ok.

Die Ausrede mit der großen Zielgruppe zieht auch nicht. Man müsste nur ein paar Schalter einbauen, welche standardmäßig deaktiviert sind. Dann kann jeder selbst entscheiden.
Vor allem die Char-Animationen sind einfach schon lange nicht mehr zeitgemäß, und bei dem Geld was bis jetzt in das Spiel gesteckt wurde kann man mehr erwarten.

Aber andere Baustellen sind erst mal wichtiger, und es ist ja noch nicht mal draussen :D

Allzu groß ist der Unterschied zwischen Niedrig und Hoch ja nicht gerade...

Das Spiel bietet sich doch an, um FXAA oder Inject-SMAA auszuprobieren. Wie steht'? wer hat es denn schon und könnte es testen?

Das Spiel bietet sich doch an, um FXAA oder Inject-SMAA auszuprobieren. Wie steht'? wer hat es denn schon und könnte es testen?

Ich würde gerne wissen, ob man AA nicht einfach über den Treiber aktivieren kann..... es wäre toll wenn PCGAMES"HARDWARE" ein Sonderheft zu SWTOR rausbringt um solche Fragen zu behandeln.

Ich würde gerne wissen, ob man AA nicht einfach über den Treiber aktivieren kann..... es wäre toll wenn PCGAMES"HARDWARE" ein Sonderheft zu SWTOR rausbringt um solche Fragen zu behandeln.

Ich habe es probiert und aus irgendeinem Grund interessiert sich das Spiel nicht für meine Modifizierungen am Treiber. Ich hoffe derzeit auf Hilfe vom Lord für Bildqualität der PCGH. DS geht natürlich, die Auflösungen gehen aber AA funzt bei meinen ersten Versuchen mit dem Nvidia-Treiber nicht. Notwendig wäre es in jedem Fall. Meinen Augen schmerzen Spiele ohne AA. Ähnliche Folter wie bei SC2.

Grüße

Die Leute die eine NVidia haben, können durch einfaches Einfügen des Befehls AnitAliasingLevel = 2 (oder 4, 8, 16) in der settings.ini das AA erzwingen. ATI Kartenbesitzer einfach über den CCC.

Sucht einfach im Google nach SWTOR ANti Aliasing erzwingen. Der Trick fmit der Ini funktioniert genau so wie bei der Beta.

DIe Ini Datei befindet sich unter C:\Users\Username\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\Clientsettings.ini

MAn kann sogar die dynamische Beleuchtung einschalten, welche die Gegend um die Lichtquelle auch mit erleuchtet. Mit dem Befehl DebugAdvEnviroLighting = true

Die Leute die eine NVidia haben, können durch einfaches Einfügen des Befehls AnitAliasingLevel = 2 (oder 4, 8, 16) in der settings.ini das AA erzwingen. ATI Kartenbesitzer einfach über den CCC.

Sucht einfach im Google nach SWTOR ANti Aliasing erzwingen. Der Trick fmit der Ini funktioniert genau so wie bei der Beta.

DIe Ini Datei befindet sich unter C:\Users\Username\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\Clientsettings.ini

MAn kann sogar die dynamische Beleuchtung einschalten, welche die Gegend um die Lichtquelle auch mit erleuchtet. Mit dem Befehl DebugAdvEnviroLighting = true

Es tut mir wirklich leid aber ich kann das nicht nachstellen... mit Änderungen in der Ini habe ich weder sichtbare Kantenglättung, noch messbare Unterschiede in den FPS.

Grüße

Zurück