PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Weniger Abstürze?:what:

Hatte mit Vista selber keine Abstürze gehabt.
Außerdem kommt es immer darauf an, welche Software auf Vista läuft und wie der jenige User mit seinem Rechner umgeht.;)

Nen Kumpel von mir tritt immer gegen seinen Rechner, wenn Vista abstürzt. Ganz klar das Vista dafür nichts kann...:lol:
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Mhh ich bin mir noch nicht sicher ob man es schon runterladen sollte da es ja noch eine Beta ist es wird denk ich mal nichts schlechter werden da nur sachen weggelassen wurden und nich halb fertig darein gepackt wurden aber wenn mein system dann nacher gar nicht mehr läuft..
was meint ihr denn dazu?
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Mhh nagut stimmt ich habe momentan auch keine Probleme mit Vista also genau gesagt seit über einem jahr keines mehr seit erscheinen des SP1 aber mich würde schon interessieren ob es merkliche unterschiede gibt. Weiß denn jemand schon genaueres wann das SP2 als full release erscheint?
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Hab schon seit knapp nem Monat eine Beta per registry Hack. Bin sehr zufrieden, Desktopleistung ist subjektiv besser. Welche Versionsnummer hat die aktuelle Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Weiß denn jemand schon genaueres wann das SP2 als full release erscheint?
Ein Release Candidate soll anfang nächsten Jahres erscheinen und die RTM Version dann im April glaube ich.

Sry für Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Zwecks Risiko
Steht auch generell in der Übersicht:
"Es wird nicht empfohlen, diese Software auf zentralen oder unternehmenswichtigen Systemen zu installieren."
Wer es dennoch tut und es kommt zu Problemen....selber Schuld;)
Für solche Zwecke hab ich zb. immer mein Test-Windows:)
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Weniger Abstürze?:what:

Hatte mit Vista selber keine Abstürze gehabt.
Außerdem kommt es immer darauf an, welche Software auf Vista läuft und wie der jenige User mit seinem Rechner umgeht.;)

stimmt ne zeit lang als ich die verschiedensten Dinge getestet hab ist Vista ständig abgestürtzt aber neuerdings passiert das iwi nie mehr einzig cfos Speed verträgt sich net so richtig mit vista:( (wenn man das LAN Kabel zieht kommen reproduzierbare Bluescreens... ohne cfos passiert das nicht)
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Schon lustig wie sehr das zur Mode wird,das immer ne Beta rauskommt und davor wegen evtl.Problems gewarnt wird.

Hat jemand die SP2 Beta schon drauf? Wenn ja,wie isses?:(

Und mal angenommen man hat die Beta drauf,kann man dann die fertige Version ohne Probleme trotzdem installieren?? :(
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Schon lustig wie sehr das zur Mode wird,das immer ne Beta rauskommt und davor wegen evtl.Problems gewarnt wird.
Wieso sollte das in Mode kommen? Diese Hinweise gibts doch schon immer.
Und mal angenommen man hat die Beta drauf,kann man dann die fertige Version ohne Probleme trotzdem installieren?? :huh:
Die Beta musst du natürlich deinstallieren bevor du die "fertige Version" installierst.;)
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Schon lustig wie sehr das zur Mode wird,das immer ne Beta rauskommt und davor wegen evtl.Problems gewarnt wird.
Dat is aus rechtlichen Dingen so... Ist halt Standart
Hat jemand die SP2 Beta schon drauf? Wenn ja,wie isses?:(
Wie ich schon vorher geschrieben habe. Bin zufrieden, läuft subjektiv schneller.
Und mal angenommen man hat die Beta drauf,kann man dann die fertige Version ohne Probleme trotzdem installieren?? :(
Na klar, musst nur vorher die Beta deinstallieren ;)

damn... zu spät
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

So,jetzt isses drauf...und? Es hat sich was wichtiges geändert.
Unter Systeminformationen hat es vorher bei mir obwohl 8GB Ram installiert nur 4GB als gesamter realer Speicher angezeigt.Anzeige installierter physikalischer Speicher 8GB.

So,jetzt mit Beta= 8GB gesamter realer Speicher.;)
= 8GB installierter physikalischer Speicher;)

Kurz gesagt es sieht so aus als ob Vista home premium x64 jetzt min 8GB Ram addressieren kann. Es läuf ruhiger,etwas schneller und stabiler.Spiele laufen bei mir zumindest minimal sauberer.Die OZ oberfläche subjektiv schneller.Allerdings ist es doof das der Leistungsindex immer noch nur bis 5,9 geht.

P:S: Bis jetzt gut,hoffentlich kommt nichts nach.:hail:

Service Pack2, v.113
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

Ja da kannst du schon mit einer lahmen 8800GT die 5,9 erreichen genauso auch bei cpu leistung ein lahmer Phenom 9500+ bringt schon 5.5

Eben,das ärgert mich auch.Bei mir wars so HD3870=5,9 , HD4870=5,9 Q9550=5,9 alles steht auf 5,9.Doof aber auch.:(
 
AW: PCGH.de: Download: Service Pack 2 Beta für Windows Vista

So,jetzt isses drauf...und? Es hat sich was wichtiges geändert.
Unter Systeminformationen hat es vorher bei mir obwohl 8GB Ram installiert nur 4GB als gesamter realer Speicher angezeigt.Anzeige installierter physikalischer Speicher 8GB.

So,jetzt mit Beta= 8GB gesamter realer Speicher.;)
= 8GB installierter physikalischer Speicher;)

Kurz gesagt es sieht so aus als ob Vista home premium x64 jetzt min 8GB Ram addressieren kann. Es läuf ruhiger,etwas schneller und stabiler.Spiele laufen bei mir zumindest minimal sauberer.Die OZ oberfläche subjektiv schneller.Allerdings ist es doof das der Leistungsindex immer noch nur bis 5,9 geht.

P:S: Bis jetzt gut,hoffentlich kommt nichts nach.:hail:

Service Pack2, v.113

Wie läuft ein OS 'ruhiger'? Klappt der Sound nichtmehr? :ugly:

I joke... :lol:
 
Zurück