The Afflicted: PC-exklusiver Indie-Shooter mit DirectX 11 kommt im Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Afflicted: PC-exklusiver Indie-Shooter mit DirectX 11 kommt im Januar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Afflicted: PC-exklusiver Indie-Shooter mit DirectX 11 kommt im Januar
 
+1 OBWOHL, ich muss zugeben, dass neulich in DeusEX war das ganze sehr ordentlich gelöst - in richtigen Momenten plötzlich 3rd person, sonst FPS...:daumen:
 
Das Spiel sieht eher nach DirectX 8 Technik aus. Also vor 10 Jahren hätte mich diese Grafik geflasht, jetzt sieht es nur arm aus.
 
Sieht spitze aus. Aber ich meine gelesen zu haben das nicht das Spiel im Januar kommt sondern die spielbare Demo. Das Spiel kommt wohl erst später.
 
Sieht spitze aus. Aber ich meine gelesen zu haben das nicht das Spiel im Januar kommt sondern die spielbare Demo. Das Spiel kommt wohl erst später.

Auf der Seite steht rechts im Schaukasten "Release Date: Coming Jan 2012". Auf DSO-Gaming ist auch vom Januar als Release die Rede. Wahrscheinlich kommt die Demo erst zeitglich bzw. später.
 
Das DirectX 11 ist nur für die PR wie für gefühlt alle aktuellen Spiele. Bisher gibt es noch keine Spiele die DX11 richtig ausnutzen.
Die Grafik von The Afflicted sieht eher aus wie von vor-vorgestern.
 
Super... DirectX 11 und MSAA, dafür Effekte und Schatten auf/unter Half Life 2-Niveau (2004!) und Texturen-Matsch. Ich hätte jetzt zumindest was auf "Hard Reset"-Niveau erwartet, das sieht so ehr nach nem Mix aus TF2 und Half Life 2 aus, aber alles in billig, sorry da kann das noch so indie sein:daumen2:
 
Das Spiel sieht eher nach DirectX 8 Technik aus. Also vor 10 Jahren hätte mich diese Grafik geflasht, jetzt sieht es nur arm aus.
schön, dass sich hier die Leute immer wieder selbst die Beweise liefern, dass es völlig egal ist ob DX9, 10 oder 11 denn mit allen 3ein APIs wäre absolute wahnsinnsgrafik drin.... wenn die Entwickler das Budget dafür hätten.
Auch heute schreien noch alle "Crysis!!!" und vergessen dabei (vielleicht), dass Crysis ein DX9 Titel war mit wenigen DX 10 features die es unter DX9 auch schon gab und auch schon eigentlich uralt (2007)ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schalte nach Möglichkeit oft zwischen First und Third Person Ansicht hin und her - je nach Lage im Spiel.
Viele sind hier anscheinend unzufrieden mit DirectX 11, dabei kann es auch ohne Tessellation duch einen enormen Geschwindigkeitszuwachs überzeugen. Dies könnten Entwickler wiederum für SSAO o.ä. nutzen, könnten... :D
 
"Ein wichtiges Spielelement ist der Bau von Strukturen und Barrieren, die Spieler nach Belieben setzen können" klingt sehr interessant :daumen: jedoch sehen die bilder danach aus, alsob es ein flop wird. die grafik ist nicht zeitgemäß und wirkt zugleich unstimmig. man beachte die linke hand in bild 5/23. :daumen2:
 
Zurück