Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans
 
Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

ist das schön :-D

hab ich schon vor ein paar tagen entdeckt, schon damals eine ziemliche berühmtheit (für so kurze zeit!)
 
AW: Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

Eine echt schöne Version von den beiden Stücken. Wäre cool wenn Bethesda diese junge Dame in einem AddOn einen Charakter spendieren würde :daumen:
 
AW: Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

Ich glaub ich muss hier mal das Durchschnittsalter etwas anheben. :D

Top Stimme, für mich aber einen Hauch zu viel Hall.
 
AW: Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

Wirklich schön gesungen, klingt echt schön. Das Video drunter dagegen klingt eher nach Ohrenschmerzen.:)
 
AW: Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

Ich glaub ich muss hier mal das Durchschnittsalter etwas anheben. :D

Top Stimme, für mich aber einen Hauch zu viel Hall.

mit dem Hall vielleicht etws übertrieben :) ich denk damit wollte sie eine Konzerthalle imitieren

hätte sie nicht einmal gebraucht denn die Stimme scheint schon sehr gut zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube: Hübsche Maid singt Skyrim-Main-Theme-Cover für Fans

mit dem Hall vielleicht etws übertrieben :) ich denk damit wollte sie eine Konzerthalle imitieren

hätte sie nicht einmal gebraucht denn die Stimme scheint schon sehr gut zu sein :)

Jep, da hat sie auch für meinen Geschmack etwas zu viel nachbearbeitet. Wie gut die echte Stimme ist fällt dadurch auch schwer zu beurteilen. Ich schätze aber mal, dass die auch nicht gerade schlecht ist. ;) Zumindest nicht so schlecht, dass man so abgehen muss wie Day[9] ab 33:40 Elder Scrolls V: Skyrim - Part 9 | Day[9]® on blip.tv *g*

PS: Warum steht bei den Bildern in der Galerie denn bitte "Frauen am Rande des Fotorealismus"? Vergessen, wie echte Frauen aussehen? Ich empfehle ein paar Quests im RL, um den Unterschied zu sehen. Lohnt sich.
 
Zurück