Hitman 5 Absolution: HD-Trailer von den VGA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: HD-Trailer von den VGA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: HD-Trailer von den VGA
 
Was ist denn nur mit dem Barcode passiert?
Agent 47 hatte wohl eine Laserbehandlung.
 

Anhänge

  • 47.jpg
    47.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 622
Das ist die Frau aus dem ersten Trailer, die unter der Dusche stand als er sich hinein geschlichen hat.
Hat er sie nicht getötet sondern nur angeschossen? Waren es andere? Hat er ein schuldgefühle oder gar ein Gewissen?

Hmm viele Fragen wirft der neue Teil auf..ich bin gespannt.

MfG
 
Naja. 08/15 irgendwie aber der Gamplay-Trailer den man vorher schon sehen konnte reißt es wieder raus.
Nehmen mal an mit diesem hier will man die Action-Gurus auch noch ködern *gg*
 
Ach wenn ich das so sehe, dann wünsche ich mir ein Hitman welches wirklich schafft mein Herz zum schlagen zu bringen, wo ich den Atem meines Gegenüber spüren kann, wenn diese Person schläft
ich möchte echte Spannung erleben, ich hoffe das Spiel packt das
 
Mich hat ja eigentlich schon der erste Trailer überzeugt, aber dieser macht echt nochmal Lust auf mehr!

Wenn der neue Hitman, jedenfalls wenn sich die Gerüchte das Fox einen neuen Film in Planung hat bewahrheiten, jetzt noch mit Jason Statham besetzt wird ..dann feier ich ich hart ^_^
 
Zurück