Neuer Apple Store im Grand Central Terminal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Apple Store im Grand Central Terminal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Apple Store im Grand Central Terminal
 
Wofür? Einfach wofür?
Damit statt 20 Ipads nun 200Ipads ausgestellt werden können? Ich finds in nem "normalen" Apple Laden schon zu viel des guten :D

Irgendwie kommts mir auch hochnesig vor, vllt. bin ich auch deshalb kein Apple-Kunde.
 
bei den amerikanern muss es doch immer ein wenig größer sein. und wenn da tatsächlich so viele leute pro tag drin sind scheint sich die größe ja zu lohnen.
 
Ich war vor kurzem in New York und war auch im Apple Laden in 5th Avenue. Ich habe noch keinen Apple Store gesehen, in dem soviele Kunden rein und raus gingen.
Auch habe ich noch nie soviele Apple Mitarbeiter auf einem Haufen gesehen. Die Frequenz mit der die dort was verkauft haben, ist sehr hoch und nicht zu vergeichen mit dem Apple Store Frankfurt.

Daher lohnt sich für Apple dieser größere Laden, weil es in Manhatten eine entsprechend große Nachfrage gibt. Dort leben nicht nur 8 Millionen Menschen, dazu kommen noch millionen Touristen...
 
Und in New York würde ich mir ganz bestimmt andere Orte ansehen. :daumen2:

Die meisten die nach New York gehen, schauen sich halt nur die Apple Stores an. Ich bin auch hingefliegen um mir alle Apple Stors anzuschauen, danach bin ich direkt wieder nachhause geflogen.
Wenn ich an einer Sehenwürdigkeit vorbeilief, wie dem Emprie State Buildung, dann habe ich einfach weggeschaut und lief daran vorbei!
 
Sieht aus wie an Bahnhof:what:
Grand Central Terminal ist einer der schönsten und berühmtesten Bahnhöfe der Welt.
Er sieht sehr beeindruckend von innen aus und ist denkmalgeschützt.
Normalerweise weiss man das aber, der Begriff "Grand Central Terminal" ist sehr bekannt,
daher hat PCGH nichtmal dazu geschrieben das es ein Bahnhof ist...

Kann jedem nur empfehlen sich den mal anzuschauen, unabhängig von Apple.
 
Zurück