Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch
 
Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch

Ich hoffe, dass das Iphone 5 erst Ende 2012 erscheint. Immerhin ist das 4S gerade erst erschienen und man hat immernoch lange Lieferzeiten.
Wäre ja ziemlich mies, wenn man jetzt ein Iphone bekommt und in 2 Monaten kommt schon das neue. Mal ganz abgesehen davon, was das für ein Wertverlust wäre in nichtmal einem halben Jahr.
 
AW: Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch

also ich hoffe es kommt bald, weil ich jetzt schon meinen Vertrag verlängern kann und ich das 4S nicht möchte. Von 4 auf 4S ist quatsch.

LG
 
AW: Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch

Wird denke ich mal zu Zeit der Vorgänger kommen (4s ausgenommen da es Probleme gab).
Das es da immer so viele Gerüchte gibt wenn wer an Frühjahr oder so denkt hat sich noch nie mit Apple beschäftig die habe feste Monate für ihre Produkte Präsentationen ;)
 
AW: Wann kommt das iPhone 5? Frühjahr oder Herbst im Gespräch

Vielleicht kommt es ja auch gar nicht, wenn sie wieder ein paar Motorolapatente verwenden :D

mfg

Bärenmarke
 
Ja, aber nur zu euch. Zu uns kommt es sicher. :D

Händler dürfen es aber so oder so importieren, nur halt nicht von Apple.
 
Zurück