Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus

Doch, mit Sicherheit. Es geht ja nicht gegen die Kopierer, die werden davon nicht tangiert. Jedoch erschwert das den Weiterverkauf und somit soll gegen den Gebrauchtmarkt vorgegangen werden.
Gegen den Weiterverkauf kann man auch mit einem einmaligen Online-Account vorgehen, da braucht es keine max. Installationsgrenze.

Hallo an alle Anno-Fans! :)
Ich brauche mal eure Hilfe um die Zeit bis 2070 zu überbrücken, wenn ich es denn endlich habe.
Sorry, dass ich diesen alten Thread dafür ausbuddeln muss, aber genau diese Installationsgrenze macht mir seit dem Sommer zu schaffen.
Ich habe 1404 + das Addon Venedig vor einem Jahr bei Steam im Sale gekauft und konnte damit auch eine ganze Weile glücklich spielen, da ich jedoch an meiner Systemkonfiguration ab und zu mal etwas ändere hatte ich die 3 Aktivierungen dummerweise bis zum Sommer dann plötzlich weg.
Heute habe ich mir das Spiel mal wieder installiert und das Problem besteht weiterhin: "Aktivierung wurde abgewiesen".

Hast jemand irgendeine Idee? :rolleyes?
Laut Recherchen soll ein letzter Patch von Ubi diese Aktivierungsgrenze ausgehebelt haben, Steamgames kann ich wolh aber schelcht selbst patchen... :(

Zurück