Darksiders 2: Entwickler verspricht 18 Stunden Spielzeit und nennt Release-Zeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders 2: Entwickler verspricht 18 Stunden Spielzeit und nennt Release-Zeitraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Darksiders 2: Entwickler verspricht 18 Stunden Spielzeit und nennt Release-Zeitraum
 
Gut wäre es wenn der Erste teil in der PC fassung dabei ist. Hoffendlich wird die grafik der PC version bedeutend besser als die Konsolenversion.

death no option for you jackie
 
Gut wäre es wenn der Erste teil in der PC fassung dabei ist. Hoffendlich wird die grafik der PC version bedeutend besser als die Konsolenversion.

death no option for you jackie
hmm bei einem spiel mit dem grafischen stil von darksiders ist die optik denke ich für den pc nicht so nennenswert verbesserbar.
btt:
18h brauchte ich jedoch auch ca für den ersten teil mit allem holen und einer platin trophäe im psn waren es 25h und ich denke ich war nicht langsam ^^
 
So wie die Grafik ist, in dem Stil kaufe ich es mir für Pc, Darksiders ist zwar kein God of War gut ist es dennoch gewesen.
 
Mir gefällt der erste teil ganz gut, bin immer noch dabei hab einfach keine Zeit zum spielen gefunden. Freue mich aber dennoch schon auf den 2ten teil, hoffe ich bekomme den Ersten soweit noch durchgespielt.

Grafik ist auch wenn sie so bleiben würde völlig okay.
 
Die Grafik ist in jedem Fall ausreichend für ein solches Spiel. Den ersten Teil fande ich interessant und habe ihn gerne gespielt. Bin gespannt auf den zweiten
 
Zurück