Zalman geht unter die Grafikkartenhersteller - Den Auftakt machen Mittelklasse-Radeons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman geht unter die Grafikkartenhersteller - Den Auftakt machen Mittelklasse-Radeons gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman geht unter die Grafikkartenhersteller - Den Auftakt machen Mittelklasse-Radeons
 
Ein guter Schritt!:daumen:
Da schon einige gute Karten mit Zalman-Kühlern (Zotac AMP) da waren sind meine Erwartungen an die Karten hoch. Hoffentlich werden sie nicht enttäuscht.
 
Hmmmm Zalman und selber Karten herstellen klingt für mich erst mal völlig unglaubwürdig, ich denke mal das sie die Karten einkaufen und ihre Lüfter drauf montieren. Denn der Lüfter von der 6870 und der Farbton der PCB erinnern mich irgend wie an den von Saphire. Nicht das die dinger einfach nur komplett eingekauft werden und nur das Zalman Logo draufgeklebt wird.
 
Wenn sie leise sind, bestimmt eine gute ALternative.... Aber das sie nur ati Karten vertreiben, ist das für mich keine Alternative... schade:(

mfg

Bärenmarke
 
Na dann viel Erfolg - es ist ja nicht gerade so, dass der Markt nach einem weiteren Anbieter verlangt hat ^^
 
Zurück