Geil Enhance Corsa 8GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geil Enhance Corsa 8GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geil Enhance Corsa 8GB DDR3-1600 CL9 im PCGHX-Test
 
Interessant.
Wieso habt ihr die Bilder mit nem Samsung Wave gemacht?
EDIT

Userpics, das erklärts ^^
 
Interessant.
Wieso habt ihr die Bilder mit nem Samsung Wave gemacht?
EDIT

Userpics, das erklärts ^^

Ja meine Kamera hats leider am tag der Fotos zerlegt und da ich das Review nicht noch Wochenlang fertig rumstehen lassen wollte habe ich es so gemacht. Ich denke man erkennt den RAM trotzdem einigermaßen und das nächste Review ist dann wieder mir ordentlicher Cam :daumen:

PS: Wie hast du rausbekommen, dass es ein Wave war :huh:

das sind solche monster kühlrippen wie soll man sowas noch unter einen vernünftigen kühler bekommen ....

Den Trend mit den Monster-Heatspreader versteh ich bei einem speicher dieser Leistungsklasse allerdings auch nicht.

MFG
 
Netter Test :daumen:
In Sachen Optik werden sich an dem GeIL Arbeitsspeicher aber wohl die Geister trennen, da speziell die Farbgebung doch recht ungewöhnlich ist.
Das stimmt wohl und wird einen Großteil der potentiellen Kunden abhalten sich gerade einen (diesen) Speicher von GEIL zu kaufen.
Früher als es von DFI noch die passenden "bunten" Boards gab (ich denke gerade an die komplett orangenen Boards für Sockel 775) wäre ein Speicher in so ner gewagten Farbe gar kein Problem gewesen
 
Nö. einfach das bild in der Vergrößerung herunterladen und mit nem Rechtsklick auf Eigenschaften, dann Details. Wozu Exif viewer wen win 7 alles an board hat.
 
Zurück