hfb
Software-Overclocker(in)
AW: Batman Arkham City: DirectX-11-Patch nun auch offiziell verfügbar, neuer Patch kommt
Mal schnell nachschau: Ja, alles auf Anschlag. Hatte den Beta-Patch vorher schon mal drauf, dann wieder entfernt, weil
der offline erzwang und ich ohne Patch ja auch keine Probs hatte. Nach der Entfernung kam ich aber nicht mehr ins
Einstellungsmenü, danke dir, jetzt weiss ich warum, der Patch fügt da was ein.
So, jetzt muss ich manuell wieder auf englisch zurückstellen, das Setup
überschreibt das automatisch mit der OS-Sprache, ich hasse sowas.
Idee: Evtl. liegt es auch an meiner GTX 460, die für das GTX 480-Sli die Physx-Berechnungen macht, die hab ich ganz vergessen.
Deswegen auch der Spruch mit den PCI-E Lanes, echte 36 sind dann evtl. dem Nachladestrom weniger im Weg.
Mal schnell nachschau: Ja, alles auf Anschlag. Hatte den Beta-Patch vorher schon mal drauf, dann wieder entfernt, weil
der offline erzwang und ich ohne Patch ja auch keine Probs hatte. Nach der Entfernung kam ich aber nicht mehr ins
Einstellungsmenü, danke dir, jetzt weiss ich warum, der Patch fügt da was ein.
So, jetzt muss ich manuell wieder auf englisch zurückstellen, das Setup
überschreibt das automatisch mit der OS-Sprache, ich hasse sowas.
Idee: Evtl. liegt es auch an meiner GTX 460, die für das GTX 480-Sli die Physx-Berechnungen macht, die hab ich ganz vergessen.
Deswegen auch der Spruch mit den PCI-E Lanes, echte 36 sind dann evtl. dem Nachladestrom weniger im Weg.