Half Life 3: Achievement-Liste als Hinweis auf Entwicklung?

Gabe hat doch mal selber in einem Interview gesagt, dass sie keine neue Grafikengine präsentieren werden, bis nicht die neue Konsolengeneration soweit ist.

Daher nehm ich an, wenn das Spiel denn entwickelt wird (HL3), dass dieses zumindest bereits auf der nagelneuen Engin passiert und erst zum erscheinen der neuen Konsolengeneration soweit ist.

Eine andere Möglichkeit wäre, eine stark weiterentwickelte SourceEngine zu verwenden, sodass HL2:Ep3! in naher Zukunft erscheint. Ich glaube kaum das Valve sich bei ihrem Vorzeititel lumpen lässt.

Noch mehr Info´s ?

HL³ wird eine neue Ära der Physik-Zeit einläuten, HL³ wird Mimik und Gestik von Personen im Spiel neu definieren, HL³ Source Engine baut komplett auf DX11.1,
HL³ wird das Spiel in Kapitel unterteilen, HL³ wird in Zusammenarbeit mit einem nicht näher genannten Studio entstehen, HL³ bleibt VORERST PC-exklusiv da, wie es sich wohl jeder denken kann, die neuen Konsolen in den Startlöchern stehen, HL³ wird das bisher persönlichste Werk von Gabe Newell

bisher hat mich die hl serie angefangen vom ersten teil an, noch nicht enttäuscht. im gegenteil, ich habe vor 2 monaten angefangen den 2. teil noch einmal zu spielen. in diesem sinne... frohes schaffen

Zurück