Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen
 
Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

ich find das update klasse!
optisch machts was her und kinect ist wesentlich genauer geworden wenn es um die navigation im dashboard geht
navigieren geht jetzt auch gemütlich von der couch aus - früher musste ich dafür immer aufstehen, damit kinect meine armbewegungen "verstanden" hat

weiß jemand ob es auch updates "hinter der fassade" gab? zb neue codecs oder ähnliches?
ich hoffe dass in österreich auch irgendwann die youtube app zur verfügung steht

am besten wäre aber ein web browser, das wäre echt klasse! sofern man träumen darf... xD
 
AW: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

Bin auch zufrieden mit dem Update. Läuft gefühlt auch einen Tick schneller als das alte Dashboard.
 
AW: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

weiß jemand ob es auch updates "hinter der fassade" gab? zb neue codecs oder ähnliches?
ich hoffe dass in österreich auch irgendwann die youtube app zur verfügung steht

am besten wäre aber ein web browser, das wäre echt klasse! sofern man träumen darf... xD

bei mir gibt es nur paar Apps: SkyGo, Zune, Facebook und twitter. Sowas wie ZDF und und und finde ich nicht das wird bestimmt nach und nach nachgereicht:hail:
Ich will Internet TV mit der Xbox in HD:hail:
 
AW: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

SkyGo wird bei mir hier in österreich nicht mal angezeigt xD

an sich fänd ich sky echt interessant - aber das ist mir einfach keine 27€ im monat wert
wenn es "xbox-angebote" für 10-12€ gäbe wär ich wahrscheinlich an bord gesprungen...

youtube soll ja in deutschland auch verfügbar werden auf der xbox - nur in österreich halt eben nicht :(
 
AW: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

SkyGo wird bei mir hier in österreich nicht mal angezeigt xD

an sich fänd ich sky echt interessant - aber das ist mir einfach keine 27€ im monat wert
wenn es "xbox-angebote" für 10-12€ gäbe wär ich wahrscheinlich an bord gesprungen...

youtube soll ja in deutschland auch verfügbar werden auf der xbox - nur in österreich halt eben nicht :(

SkyGo kostet für die xbox auch ca.30 euro nichts mit angebot.
 
AW: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

Ich finde das neue Design um Welten besser und vorallem erwachsener. Toll wärs, wenn man auf der Box auch endlich mal einen Internetbrowser wie auf der PS3 bekommen würde. Immerhin gibts (hoffentlich) bald einen Zugang zu YouTube!
 
AW: Xbox 360: Dashboad-Update mit leichter Verzögerung erschienen

bei mir gibt es nur paar Apps: SkyGo, Zune, Facebook und twitter. Sowas wie ZDF und und und finde ich nicht das wird bestimmt nach und nach nachgereicht:hail:
Ich will Internet TV mit der Xbox in HD:hail:

Hmm, dann wird die GEZ sicher Anspruch auf Gebühren erheben, so wie ich die kenne :schief:
 
Zurück