Batman Arkham City: DirectX-11-Patch nun auch offiziell verfügbar, neuer Patch kommt

AW: Batman Arkham City: DirectX-11-Patch nun auch offiziell verfügbar, neuer Patch kommt

Mal schnell nachschau: Ja, alles auf Anschlag. Hatte den Beta-Patch vorher schon mal drauf, dann wieder entfernt, weil
der offline erzwang und ich ohne Patch ja auch keine Probs hatte. Nach der Entfernung kam ich aber nicht mehr ins
Einstellungsmenü, danke dir, jetzt weiss ich warum, der Patch fügt da was ein.
So, jetzt muss ich manuell wieder auf englisch zurückstellen, das Setup
überschreibt das automatisch mit der OS-Sprache, ich hasse sowas.

Idee: Evtl. liegt es auch an meiner GTX 460, die für das GTX 480-Sli die Physx-Berechnungen macht, die hab ich ganz vergessen.
Deswegen auch der Spruch mit den PCI-E Lanes, echte 36 sind dann evtl. dem Nachladestrom weniger im Weg.

AW: Batman Arkham City: DirectX-11-Patch nun auch offiziell verfügbar, neuer Patch kommt

Gibt's das auch als direkten Download oder zieht sich GfWL das patch selbst? Echt schade das Updates nicht mehr, oder immer weniger, als ganz normaler Download angeboten werden, da manche ja noch kein Breitbandinternet haben und so teilweise Updates auslassen müssen oder jedes mal nen Rechner zum Freund schleppen, um sich das runterzuladen.

Ich habe den Patch leider nicht mehr abgespeichert, denke aber es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ihn, resp den direkten Link einstellt.

@hfb
wusst ja auch nicht dass du sooooo eine gewaltige GPU Power in deinem System schlummern hast, respekt.
Ich habe nun noch etwas herumexperimentiert und nur eine Leichte anhebung des VRam Taktes von 4008 auf 4050, hat Wunder bewirkt. Also scheint das Speil wirklich sehr Krass in den VRam zu Streamen und somit ist schneller Speicher wichtiger als die reine GPU Leistung. Dieses Verhalten ist aber schon sehr selten, für mich das erste Spiel welches so Krass auf den Speicher reagiert.

Bis auf, sehr minimale Nachladeruckler, läuft das Spiel jetzt sehr angenehm. Das Spiel ist mal echt ein Genuss zu Spielen, denke dass sogar nicht-Batman-Fans dem Spiel als Action/Adventure eine Sehr gute Note geben würden.

wusst ja auch nicht dass du sooooo eine gewaltige GPU Power in deinem System schlummern hast, respekt.

Leider schlummert sie wirklich die meiste Zeit nur rum. Batman ist endlich wieder ein Spiel, das die Hardware mal ausnutzt.

Ich habe nun noch etwas herumexperimentiert und nur eine Leichte anhebung des VRam Taktes von 4008 auf 4050, hat Wunder bewirkt.
Bis auf, sehr minimale Nachladeruckler, läuft das Spiel jetzt sehr angenehm. ..

Freut mich.

Das Spiel ist mal echt ein Genuss zu Spielen, denke dass sogar nicht-Batman-Fans dem Spiel als Action/Adventure eine Sehr gute Note geben würden.

Ich mag ja eigentlich 3rd-Person Spiele in 3D gar nicht, aber Batman ist schon klasse. Auch wenn mir persönlich Arkham City durch das Open World Prinzip echt zu umfangreich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück