A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

AW: A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

Wie leider bei 50% des Sortiments :(
Da Jolo leider kein Warenlager in den Dimensionen anderer, rießiger Waküshops hat, kann er dementsprechend nicht alles lagernd halten.

Bedenkt aber, dass der Rabatt unabhängig von der Lieferbarkeit gilt und Jolo die Artikel bei einer Bestellung meist zeitnah wieder auf Lager hat - hier kann auch mal die persönliche Kontaktaufnahme einen Richtwert geben.

Naja, die "50%" rühren aber auch daher das die Aktion gut ankam, DHL und GLS aber leider nicht so sehr ;)

Wenn der dann noch zum Spiegel eehhh vernickelt wird, dann wird die Wahl ja noch schwieriger.:ugly:
Was mir aber richig gefallen würde wäre die Hole Editon vernikelt und der Edelstahleinsatz schwarz gefärbt über einen Galvanischen Prozess, sowie wie der Heatkiller 3.0 Nikel - Black Version (die ich verbaut habe).

In Lüdenscheid(NRW) gibt es ne kleine Firma die sowas machen. ;) Da hab ich meinen Aquagrafx vernickeln lassen.

Hier: SURE GALVANIK

Bild:
attachment.php

Danke @Jolo
Hab letztens erst den tollen GMR DFM für n 10er mitgenommen und blau lackiert. Tolles Angebot. Da greif ich noch schnell zu. :daumen:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück