Cryengine 3: Aktuelle Mods zeigen das Potenzial der DX11-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3: Aktuelle Mods zeigen das Potenzial der DX11-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3: Aktuelle Mods zeigen das Potenzial der DX11-Technik
 
Weils auf den "Haupteinnahmequellen" nicht läuft.
Aber trotzdem schön das Crytek dx11 Patch + Texturen + Modtool rausgehauen hat :top:
Und Mods liebe ich sowieso(von Spieler für Spieler) =)
 
N8Mensch2 schrieb:
Weils auf den "Haupteinnahmequellen" nicht läuft.
Aber trotzdem schön das Crytek dx11 Patch + Texturen + Modtool rausgehauen hat :top:
Und Mods liebe ich sowieso(von Spieler für Spieler) =)

:D
Sehr schöne Umschreibung für die Konsolen. :ugly: :daumen:
 
Momentan ist die Cryengine 3 wohl das Maß aller Dinge. Schade, dass man es nicht von dem einen Spiel behaupten kann.
Das müsste Crytek doch eigentlich total ankotzen, dass ihre Engine alles in den Boden stampfen könnte, aber erst
Modder kommen müssen um das unter Beweis zu stellen. Prinzipiell finde ich das toll, dass die Engine solch eine Power
besitzt, aber schade, dass es der Hersteller selbst nicht zeigt.
Wer weiß was Crysis 3 wird. Vielleicht wird das Spiel ja wieder für 4-5 Jahre die Referenz?!

Mich würde auch interessieren was mit der Frostbite Engine 2 alles möglich ist, aber bis jetzt gibt es ja keine "Sandbox" von
DICE und ob die Modder die Engine letztendlich bekommen steht noch in den Sternen.

MfG
 
Jetzt fehlt nur noch das passende Spiel was die Engine voll nutzt:D Aber es kommen ja noch Spiele wie Homefront 2 und Sniper GW 2, mal schaun was sich da raus holen lässt
 
Zurück