PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Also ich finde das Ding irgendwie schon Cool:daumen: Auch das man sehr einfach eine Wakü instalieren kann:daumen: ok der Preis könnte so bei 120€ liegen und ein Seitenfester wäre nicht schlecht:daumen2: Sonst finde ich es schon gut:daumen:
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Schickes Teil
Ich finde aber das die Gamergehäuse keinen wirklichen Mehrwert haben und somit der Aufpreis in Größenordnungen nicht gerechtfertigt ist.
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

hmm.:schief: solche plastikbomber ist man von coolermaster ja gar nicht gewohnt.:ugly:
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

hmm ich finde das sieht nicht nach 160€ aus.Das Plastik sieht n bisschen billig aus ^.^
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

preis und ausehen ist wurscht :nicken:

die kühleistung bzw luft kalkulation muss stimmen, hat sicher den selben wie mein aplus el diablo ;)

werd aber nächste woche mir den aplus el diablo advanced zulegen :devil:
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

preis und ausehen ist wurscht :nicken:

die kühleistung bzw luft kalkulation muss stimmen, hat sicher den selben wie mein aplus el diablo ;)

werd aber nächste woche mir den aplus el diablo advanced zulegen :devil:

wenn du schon auf kühlung stehst hol dir das mozart tx das is richtig genial
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

preis und ausehen ist wurscht :nicken:

die kühleistung bzw luft kalkulation muss stimmen, hat sicher den selben wie mein aplus el diablo ;)

werd aber nächste woche mir den aplus el diablo advanced zulegen :devil:
Du meinst Zirkulation? :D

Schade das die alten Comments aus der Vorschau nicht mehr da sind...
Wieso haben sie den schwarzen Innenraum "gestrichen"? ( :ugly: )

Wahrscheinlich für die Modder? Wenigstens ist es so billiger! :)

Fazit: Kommt nice, hätte aber irgendwie mehr erwartet nach der damaligen Aktion...
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Sehr gut.Alles wichtige USB u.s.w.ist oben angeordnet und schnell zu erreichen. Mainboard wird auch hinterlüftet.Gut....die haben nachgedacht.
Optisch einfach und unaufdringlich.
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Also die neuen Gaming Gehäuse von CM bauen in der Optik immer mehr ab.
Was mich am meisten enttäuscht , es sind keine grossen Verbesserungen zu meinem CM 690 zu sehen :daumen2:

Nur Höher, Länger & Breiter ist nicht gerade Innovativ :devil:
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Also die neuen Gaming Gehäuse von CM bauen in der Optik immer mehr ab.
Was mich am meisten enttäuscht , es sind keine grossen Verbesserungen zu meinem CM 690 zu sehen :daumen2:

Nur Höher, Länger & Breiter ist nicht gerade Innovativ :devil:
Naja ist aber nicht so schlecht denn bei meinem gehäuse habe ich zb. das problem das es für den neuen nocuta NH-U12P den ich seit einer woche hab relativ eng wird ich musste schon meinen 25cm Gehäuselüfter abschrauben und von außen befestigen -was richtig sch**ße aussieht:ugly:- weil ich sonst mit dem lüfter den tower nicht mehr zubekommen habe
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Naja ist aber nicht so schlecht denn bei meinem gehäuse habe ich zb. das problem das es für den neuen nocuta NH-U12P den ich seit einer woche hab relativ eng wird ich musste schon meinen 25cm Gehäuselüfter abschrauben und von außen befestigen -was richtig sch**ße aussieht:ugly:- weil ich sonst mit dem lüfter den tower nicht mehr zubekommen habe

Dann sieh Dir mal das CM 690 an, und Du wirst feststellen das es nur vergrössert wurde mit ein paar kleinen Verbesserungen.
Deshalb ist es sein Geld auch nicht Wert ;)
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Also die neuen Gaming Gehäuse von CM bauen in der Optik immer mehr ab.
Was mich am meisten enttäuscht , es sind keine grossen Verbesserungen zu meinem CM 690 zu sehen :daumen2:

Nur Höher, Länger & Breiter ist nicht gerade Innovativ :devil:

Ich finde, dass gerade dieses Gehäuse in Sachen Innovation allen anderen um einiges voraus ist. Oder kennst du ein anderes, welches so viel Sicherheit für die Eingabegeräte bietet? Gerade für Leute wie mich, welche oft auf LANs gehen, ist diese Sicherheitsfunktion sehr interessant. Es ist nämlich alles andere als angenehm, wenn du nach deiner ersten unbequemen Nacht aufwachst und deine Maus "verschollen" ist... Desweiteren denke ich, dass 149,00 EUR ein wirklich angemessener Preis ist...
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Ich finde, dass gerade dieses Gehäuse in Sachen Innovation allen anderen um einiges voraus ist. Oder kennst du ein anderes, welches so viel Sicherheit für die Eingabegeräte bietet? Gerade für Leute wie mich, welche oft auf LANs gehen, ist diese Sicherheitsfunktion sehr interessant. Es ist nämlich alles andere als angenehm, wenn du nach deiner ersten unbequemen Nacht aufwachst und deine Maus "verschollen" ist... Desweiteren denke ich, dass 149,00 EUR ein wirklich angemessener Preis ist...

Für LANs würde ich eher ein kleines Gamergehäuse nehmen ;)
 
AW: PCGH.de: Cooler Master Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP: Neues Gamer-Gehäuse vorgestellt

Dann sieh Dir mal das CM 690 an, und Du wirst feststellen das es nur vergrössert wurde mit ein paar kleinen Verbesserungen.
Deshalb ist es sein Geld auch nicht Wert ;)

Servus,
das ist leider ganz und gar nicht korrekt und wer sich ein wenig mit Chassis und deren Entwicklung sowie Produktion auskennt, sieht das sogar auf den ersten Blick. Das 690 von Cooler Master weist ein komplett anderes "Grundgerüst" (Body) auf als das Sniper-Gehäuse, zudem bietet das 690 weder Material-Stärke und Verarbeitungsqualität des Snipers, was sich in Verbindung mit der Funktionsfülle beim Sniper im Verhältnis zum 690er letztlich im Preis niederschlägt.

Schaut Euch doch mal die Videos zu dem Sniper Case bei Caseking oder Gamersware an, ich bin mir sicher, Ihr werdet dort einige interessante Erklärungen zu wirklich neuen und innovativen Features des Sniper Towers erhalten, die sich schlichtweg nur sehr schwer auf Bildern oder mittels Text darstellen lassen.

Caseking.de - CM Storm Special

:)
 
Zurück