Xbox 360: Neues Dashboard-Design von Microsoft Anfang Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: Neues Dashboard-Design von Microsoft Anfang Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Neues Dashboard-Design von Microsoft Anfang Dezember
 
ohman über all das scheiss FresseBuch das nervt langsam total und dann sieht das dashboard auch noch so beschissen nach windows 8 oberfläche aus :kotz::kotz::kotz:
 
Kann man gar nicht oft genug... Wird Zeit das das mal die Salonfähigkeit verliert. Na ja eigentlich ist mir sonst Egal wie das Dashboard aussieht. Schön währe es wenn es etwas erwachsener aussehen wurde.
 
Hehe, Autostart? Kenn ich garnicht bei der Xbox. Hab ja selber keine, aber n Kumpel. Bei dem Neuen finde ich gut, dass man jetzt oben in der "Taskleiste" sieht, welches Menü als nächstes drankommt. Man hat gleich n großen Überlick auf News, Spiele, Angebote, etc (aber auch nicht wirklich mehr als beim Alten). Die Avatare... sehen aus wie gehabt.

Wie gesagt: Übersichtlicher, ja, aber so nicht wirklich etwas neues.
 
Da meine XBOX so gut wie nie am Internet dran ist, werde ich Facebook defintiv nicht nutzen.

Dafür habe ich mein IPhone. *ANGEB* ;-)

Autoplay ist gut, denn bis der Fernseher sich mal dazu entschlossen hat an zu sein, ist das Spiel schon fast geladen. :ugly:

@Topic: Die Anordnung der Menüpunkte finde ich super. Ist wirklich übersichtlicher. Aonsonsten bleibt die Oberfläche halt sehr verspielt.
 
Früher war eine Spielkonsole nur zum zocken da, heute kann man damit Facebook und anderen "Schnick-Schnack" machen, den ich persönlich nicht brauche.
Die Oberfläche ist aber sehr übersichtlich gewurden erinnert aber stark an Windows Phone 7, was natürlich legitim und nicht schlecht ist.
 
Früher war eine Spielkonsole nur zum zocken da, heute kann man damit Facebook und anderen "Schnick-Schnack" machen, den ich persönlich nicht brauche.
Die Oberfläche ist aber sehr übersichtlich gewurden erinnert aber stark an Windows Phone 7, was natürlich legitim und nicht schlecht ist.

Ist umso besser, ist Internet, Musikanlage, Spielkonsole, DVD/Blu-ray Player usw. in einem. :) Spart Geld.
 
Na ok ich hatte mich jetzt mehr auf die Internetsachen bezogen, denn ich brauch kein Facebook in der Box aber so ein DVD/Blu-ray Player oder die Musikanlage sind schon praktisch die hatte ich da vergessen:schief:
 
Heute kommt das große Update.

Spielstände sollen in ein Cloud.

Habe gerade die Infomail bekommen.
 
Zurück