Fear 3-Entwickler hat angeblich massenhaft Mitarbeiter entlassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3-Entwickler hat angeblich massenhaft Mitarbeiter entlassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fear 3-Entwickler hat angeblich massenhaft Mitarbeiter entlassen
 
Also ich kann mir den Grund denken. F.E.A.R 3 war einfach erbärmlich. Das spiel war so langweilig und kein richtiges F.E.A.R mehr, wie mans vom ersten Teil kennt. Ausserdem ist die Umgebung irgendwie heller und nicht so düster.
 
@ evolution

Der Grund steht doch im Text oder nicht :schief:.

F.3.A.R ist allerdings wirklich nicht der "Bringer" geworden wie ich Anfangs noch gehofft hatte. Ohne Monolith als Entwickler können sie die Reihe auch einstellen.
 
Ist mir ziemlich egal eigentlich. Fear3 war eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten meiner Meinung nach, da wundert mich dieser Schritt jetzt nicht allzu sehr.
 
Lasst euch mal das Wort "Verantwortung" auf der Zunge zergehen, ist es nicht das Hauptargument von Führungskräften, gerechtfertigt mehr zu verdienen? So wer muss denn nun die Suppe auslöffeln? Ahja die Mitarbeiter... ich finde bei sowas müssen die Verantwortlichen einen Kopf kürzer gemacht werden und vorher schon im Entwicklungsprozess die Mitarbeiter einbezogen werden, denn ich bin mir 100%ig sicher viele wussten schon das dieses schlechte Spiel floppen wird.
 
Wäre FEAR 3 der erste Teil der Serie gewesen, hätte es sicherlich keine Nachfolger gegeben. Das Spiel hat nichts von der Klasse der ersten Teile, weder von der Grafik noch von der Spannung....Enttäuschung pur!
 
So schlecht fand ich Fear 3 jetzt auch wieder nicht, nur war es halt kein Fear. Ausserdem nervt es mich, wenn die
Handlung ständig umgeschrieben wird und die Mission Packs/DLCs völlig ignoriert werden.
Weiss eigentlich jemand, warum Fear 3 nicht wieder von Monolith gemacht wurde? Die haben es schliesslich nicht nur erfunden, sondern sind auch die einzigen die es drauf haben.
 
entschuldigt bitte meinen ausdruck, FEAR 3 war und ist rotze! ich war absolut verärgert. da fand ich den oder besser gesagt "die" vorgänger besser oder FEAR ähnlicher.
 
das erste F.E.A.R. war das einzige das dem namen auch wirklich gerecht wurde (intelligent action und horror miteinander verband)... die teile 2 und 3 wurden zuhnemend schlechter (sound, grafik, story, EINFACH ALLES!)... wer teil eins durch hat, weiss wovon ich rede...
 
Nö, Fear war in weiten Teilen öde. Fear 2 war genial.
Oder anders ausgedrückt, ist alles Geschmackssache.
 
Zurück