Syrien verbietet das iPhone von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Syrien verbietet das iPhone von Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Syrien verbietet das iPhone von Apple
 
Dabei wäre Apple doch auf diesen Markt angewiesen und das ausgerechnet beim Weihnachtsgeschäft. :D

Mich würde interessieren, welche Strafe man dort für ein iPhone bekommt.
 
Und wer bitte kauft in einem Land wie Syrien iPhone? Ist ja fast wie nen Glühweinstand in der Wüste

Ich glaub die haben derzeit eh andere Probleme als irgendein Handy

mfg
 
Syrien ist dann das zweite China, dort ist es ja auch nicht viel anders

Hauptsache entspannend gegen andere Länder wettern ohne Wissen (bzgl China)?

So simpel schwarz weiß hättest du die Welt gerne was :D

1. (gehühlt) jeder 2. hat dort Facebook, weiß jeder 2. weiß wie man Proxys benutzt.
2. die haben dort einen eigenen social network mit ähnlichen Dimensionen wie Facebook mit unkontrollierbaren Datenaufkommen. Ginge es der Regierung darum die moderne Plattform zu verbieten, auf der das Volk etwas gegen sie anzettelt (das hätten doch hier alle gerne), dann müsste man schon den gesamten Internethahn zudrehen.
3. Smartphones kommen in Asien früher auch dem Markt als hier und sind auch teilweise viel erschwinglicher. Von Mobilfunktarife will ich erst gar nicht anfangen, da betreibt T-Mobile im Vergleich dazu ja geradezu Abzocke. Wie ist das denn möglich?

Aber zu solch mittelalterlichen Mitteln greifen sie komischerweise nicht, sondern fördern die Modernisierung noch weiter. Es gibt sehr viele andere Dinge, die China falsch macht, aber so ergibt dein Post keinen Sinn, sorry.
 
Syrien hart fail ! wegen einer app XD so lächerlich und morgen is dann android dran weil es das proggy da umsonst gibt... ohne Worte
das nennt sich Regierung XD
 
LeCPU schrieb:
Vielleicht ist ja in der Regierung ein Intel-Hater bzw. Android-Fanboy :D.

Ganz ehrlich: Was in Syrien abgeht ist nicht lustig, das ist brutal unmenschlich. Du hast es mit Sicherheit nicht böse gemeint, von daher kein Vorwurf, aber hier geht es um Menschenrechte, nicht um iPhones und Androiden.
 
Zurück