Max Payne 3: Neue Screenshots mit Waffen-Fokus erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neue Screenshots mit Waffen-Fokus erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neue Screenshots mit Waffen-Fokus erschienen
 
Sieht ganz schicki aus das neue Max Payne, allerdings finde ich es schade das Remedy nicht mehr ausführendes Entwicklerstudio ist, sonder Rockstar Games >.< Mit Remedy hätte bestimmt ein musikalisches Stück Gold von den Poets of the Fall seinen Platz im Spiel gefunden und Rockstar werden das game bestimmt wieder mit grauenvoller Musik überladen >.< Das ist zwar meine Befürchtung, aber ich hoffe trotzdem das sie den Soundtrack einigermaßen ordentlich hinbekommen, denn das ist mit der wichtigste Par tan einem Spiel für mich. GRafik Hui + Sound Pfui = Game Pfui. Das Auge isst mit, aber deshalb muss mir nicht gleich das Ohr abfaulen xDD
 
Max payne 2 hat eine sehr gute story, die auf eine interessante weise dem spieler erzählt wird (der ständige regen und die dunkelheit bringen die düstere atmosphäre voll zur geltung. ähnlich wie im film seven). wie oben schon "JSXShadow" angedeutet hat ist auch der sound im game nicht zu vernachlässigen (die ortung der projektile und der sound allgemein war eben in diesem teil sehr gut). obwohl der shooter kein pc exklusiv titel war, haben die entwickler bei der portierung keine halben sachen gemacht... rockstar soll bloss die serie nicht zerstören, wie ea es vor langem mit nfs getan hat...
 
Zurück