Scanfunktion von Origin soll überprüft werden - das gelobt Electronic Arts

AW: Scanfunktion von Origin soll überprüft werden - das gelobt Electronic Arts

blabla... äääh wir schauen mal und so ...:what: vom reden und schauen wirds nicht besser oder wollnse ihren "BUG" totquatschen & Analysieren.
MACHEN NICHT LABERN ,hätte seit der Beta schon gelöst sein können.
Über das Thema wurde doch schon genug geschwafelt :P
Das sollte am besten schon letztes Jahr erledigt worden sein:ugly:

sorry aber ist so !!!
 
AW: Scanfunktion von Origin soll überprüft werden - das gelobt Electronic Arts

Warum verlinkt ihr eigentlich nicht auf den Artikel von TheOrigin oder von Gamestar, welche ja beide Personen direkt vor Ort hatten?
Oder auch auf den Artikel des VDVC hättet ihr euch doch beziehen können!
Ich finde es nämlich merkwürdig, wenn man auf eine Quelle verweist, welche dann wieder auf eine Quelle verweist, die dann wieder auf eine Quelle verweist, weil dadurch eben immer auch Informationen verloren gehen.
 
AW: Scanfunktion von Origin soll überprüft werden - das gelobt Electronic Arts

Warum verlinkt ihr eigentlich nicht auf den Artikel von TheOrigin oder von Gamestar, welche ja beide Personen direkt vor Ort hatten?

Ich vermute, weil Gamestar die Konkurrenz ist und die stattdessen aufgeführt Quelle Golem wie PCGH zur Computec Media AG gehört. Wer will schon der Konkurrenz Klicks schenken?^^
 
AW: Scanfunktion von Origin soll überprüft werden - das gelobt Electronic Arts

Das einzige Problem mit Origin ist derzeit der Hardwarehunger. Sowas ist einfach unnötig
 
Zurück