Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

#Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.

find ich toll das nervt immer wenn man auf nen Gegner schießt, man dabei um eine Ecke läuft und der erst stirbt wenn man de schon garnicht mehr sieht

#Added alternate HUD colors to help colorblinds

Jawoll, sehr geil! :D
Bin zwar ned farbenblind aber ich fand die Einstellung scho in BC2 angenehmer und habse echt vermisst. :)

Les mal wers geschrieben hat *folge dem Link* also nicht "bei mir" ROFL, freundchen und kotz hier nich so rum *alla Klugscheiser*:daumen2: lesen denken posten !

noch mal nur für Dich: Quelle: Battlefield 3 Client & Server Update für Dienstag angekündigt - Patch Notes auf Deutsch | Scene-Gamers

Was hat das denn mit Klugscheissen zu tun? Wenn das eine falsche Übersetzung ist, hat das eine komplett gegenläufige Bedeutung. Außerdem macht er dich dafür nicht verantwortlich, weswegen du gleich so ausfallend werden müsstest.

Gegen 9:00 Uhr am Morgen wird am 6.Dezember 2011 ein sehr umfangreicher Patch für den Ego-Shooter Battlefield 3 erscheinen.
Man könnte aber auch sagen, nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :ugly:
oder
Knecht Ruprecht bringt was für die artigen unter den PCGH und BF3 Freunden. :D

"Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben"

Seit wann kann man Gegner wiederbeleben ?

Und zum Infrarot Visier, wenn es so aussieht wie bei folgendem Link hat es wirklich keine Daseinsberechtigung mehr. Man kann ja keine 5 Meter mehr schaun das ist wirklich zu heftig abgeschwächt.

Battlefield 3: PS3 Patch, das Infrarot-Visier und Balanceänderungen! [514] | Battlefield 3 | Battlefield Allgemein

Da ist wohl jemand richtig sauer weil er alleine im Single-Player spielen muss.
Aber mich störts eh nicht - kaufe mir kein Betafield mehr wo ich erst das Game nachladen muss (2GB).
Würde mich das ankotzen so ein Betagame gekauft zu haben was auch noch gegen Deutsches Recht verstößt.

Da ist wohl jemand ganz schlecht informiert.

Erstens hat BF3 noch nie gegen deutsches Recht verstoßen, sondern nur die AGB von Origin.
Zweitens gehört das längst der Vergangenheit an, denn EA hat darauf reagiert und Origin angepasst.
Drittens lädt man nicht das Spiel nach, sondern die Daten für den DLC Back to Karckand vor.

Ich muss auch sagen das ich von Anfang an keine Probleme mit dem Spiel hatte. Ich hatte ab der ersten Minute mächtig viel Spaß damit. Da würde es mich eher ankotzen, ein solch geiles Game wegen dieser Histerie liegen gelassen zuhaben.

Um 9 zocken eh nur Arbeitslose....kein normaler Mensch spielt am Morgen schon Battlefield :what:.
Die Aussage kannst du getrost zurücknehmen!
Was ist mit euten die eine Nachtschicht hinter sich haben?, Menschen die Urlaub haben, aber den gleichen Schlafrhythmus wie während der
Arbeitszeit beibehalten, oder Leute wie ich die mit ner Dickdarmentzündung oder allgemein krank sind) zu Hause sind und kaum schlafen können.
Das ist eine Frechheit!

Zum Thema:
Ob dann wirklich alle dicken Multiplayer- und Servermacken behoben sind, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin gespannt. Nett ist auch der Umstand, dass Back to Karkand so auf die Kundenrechner kommt ;)

Da ist wohl jemand ganz schlecht informiert.

Erstens hat BF3 noch nie gegen deutsches Recht verstoßen, sondern nur die AGB von Origin.
Zweitens gehört das längst der Vergangenheit an, denn EA hat darauf reagiert und Origin angepasst.
Drittens lädt man nicht das Spiel nach, sondern die Daten für den DLC Back to Karckand vor.

Ich muss auch sagen das ich von Anfang an keine Probleme mit dem Spiel hatte. Ich hatte ab der ersten Minute mächtig viel Spaß damit. Da würde es mich eher ankotzen, ein solch geiles Game wegen dieser Histerie liegen gelassen zuhaben.

Genau so sehe ich es auch und Probleme wie andere es beschreiben hatte ich nicht. Ab und an mal eine getrennte Verbindung zum Server oder BF3 funktioniert nicht mehr.
Aber das war es auch schon.

MfG

na dann bin ich ja mal gespannt obs dann wirklich besser wird oder wieder fehler zukommen :)

Patibim schrieb:
"Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben"

Seit wann kann man Gegner wiederbeleben ?

Und zum Infrarot Visier, wenn es so aussieht wie bei folgendem Link hat es wirklich keine Daseinsberechtigung mehr. Man kann ja keine 5 Meter mehr schaun das ist wirklich zu heftig abgeschwächt.

Battlefield 3: PS3 Patch, das Infrarot-Visier und Balanceänderungen! [514] | Battlefield 3 | Battlefield Allgemein

Super, hab mich jetzt daran gewohnt, und dann wird Das IR-Visier komplett ruiniert! Nur weil ein paar rummeckern.

Gegner kann man gar nicht wiederbeleben, nur Verbündete!

Kann mich mmayr nur anschließen, es ist doch schön wenn Waffen und Visiere so realistisch wie möglich gemacht sind. Und es ist ja nicht so das es nur eine Klasse gibt die dieses Visier nutzen kann, deshalb verstehe ich das Problem nicht. Wer es nicht nutzt ist halt selber Schuld:schief:.

mfg. Patibim :)

Man nehme das Tacklight und Infrarot ganz raus und dann kann keiner mehr meckern .Was ist danach dran Saiga und explosivmuni ist verhast RPG genauso leute hört doch auf immer nur zu meckern nehmt das Equipment auch ansonsten es ist im Spiiel also kann es auch genutzt werden.Ich finde auch das die Jets benachteiligt sind aber mach das beste draus is halt so.

ich hoffe die feilen mal ein bissl an der performance, die is ja drittklassig. mal zum taclight - ich finds toll - wo es leuchtet hinballern, treffen tut man immer :D

Bin mal gespannt ob Taclight und IRNV dann überhaupt noch benutzt werden. Die ganzen "Abschwächungen" führen doch meist nur dazu, dass das jeweilge Equipment garnicht mehr benutzt wird.

ich hoffe die feilen mal ein bissl an der performance, die is ja drittklassig. mal zum taclight - ich finds toll - wo es leuchtet hinballern, treffen tut man immer :D

Ich verstehe dein Problem mit der Performanc nicht. Für einen Onlineshooter diese Güte, ist die Performance erstklassig. Da gibt es nichts zu verbessern. Wenn du die Abstürze meinen würdest, so wäre ich bei dir, auch wenn ich dies Problem nicht habe.
Aber ein performance Problem sehe ich nicht und auch nicht bei meinen Freunden. :schief:

Wuhuu, was ein geiler Patch.
Da ist fast alles behoben, was mich gestört hat (Immerhin wird diesem Abartigen AT-Mine gespamme jetzt mal einhalt geboten).
Nur um das IRNV werde ich trauern, das ist auf allen meinen Waffen aufgesetzt :(

#Added alternate HUD colors to help colorblinds
Bin zwar ned farbenblind aber ich fand die Einstellung scho in BC2 angenehmer und habse echt vermisst. :)

Ich hab ne Farbsehschwäche (nicht ganz so extrem wie Farbenblind, aber trotzdem schon nervig), darum bin ich unendlich dankbar darüber (DICE nimmt sich unser Feedback ja doch zu Herzen :daumen:).
Endlich nichtmehr ausversehen Sqaud-Member wegballern, weil ich Sie auf der Minimap für Gegner halte.
Hoffentlich wird auch das Automatisch Squad Joinen wieder aktiviert, ich vercheck andauernd mir nen Squad zu suchen.

w00t?! M416 Rückstoß wird erhöht? Mag jetzt subjektiv sein, aber nachdem ich ne Weile mit so butterweichen Kniften wie der AEK-971 gezockt hab, kams mir vor, als würde die M416 Munition im Kaliber .50 verschiessen...

(Immerhin wird diesem Abartigen AT-Mine gespamme jetzt mal einhalt geboten)
die größte frechheit dies gibt. man muss eh schon die teile sehr sinnvoll legen un auch dann werden sie blindlinks von eigenen weggeballert, weil man zu blöd is auf die map zu glotzen. selbst wenn man sie selber grad vor den augen des eigenen panzer legt - wir ballern sie weg. und hat man mal nen paar eier gelegt und sie überleben - kommt der herr thermal optik un sieht die christbaum kugeln leuchten. minen sin mittlerwile so ziemlich sinnfrei geworden, auch ohne patch. zudem kann man selber eh nur 10 oder so legen, dann verschwinden die ersten wieder. hatt ich jedenfalls mal so ausprobiert, aber wir können ja unendlich davon legen.

wie man nützliche features noch völlig kastriert. dann die rpg anzahl verringern... juhu! endlich sinds gefühlt ned mehr so wenige javelins. lol... für son drecks lav brauch man scho 4 oder 5 rpg's. da brauch man jetz gegen einen tank 2 pios? der reppt noch lustig bis man keine rpgs mehr hat und lacht einen aus. geiles ding!

endlich, ab heute wird hoffentlich den noobs einhalt geboten :D
im nächsten patch können die sich dann gleich mal an die fragrounds der schrotflinten machen. dann gehen hoffentlich den ganzen leuten die nur waffen mit explosiver wirkung nutzen wollen/können die argumente aus bf3 zu zocken :)

Zurück