Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt
 
AW: Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

Also den Cybermonday fand ich persönlich total schlecht. Die Sachen die angeboten worden sind, waren maximal Mid-Range und die Preise waren teilweise im Netz so zu finden.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

Ich hab immernoch nicht kapiert wo ich draufklicken muss um zu sehen was reduziert ist.
Wenn ich auf Sonderangebote klicke komm ich wieder auf die Cyber Monday Seite wo mir erklärt wird das ich auf Sonderangebote klicken soll :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

Ich habe das gleiche Problem wie Golden Mic.:(
Also bin ich nicht alleine,:ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

Ich hab immernoch nicht kapiert wo ich draufklicken muss um zu sehen was reduziert ist.
Wenn ich auf Sonderangebote klicke komm ich wieder auf die Cyber Monday Seite wo mir erklärt wird das ich auf Sonderangebote klicken soll :ugly:

Hier: Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet

Und dann siehe Anhang, auf das was eingekreist ist klicken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    179 KB · Aufrufe: 47
AW: Amazon Cyber Monday 2011 die Zweite: Schnäppchen-Aktion neu aufgelegt

Also ich bin sehr zufrieden mit der Aktion...alles Planbar und konfortabel. wie immer bei Amazon...

hab mit gleich eine G700 für meinen Schatz zu Weihnachten gesichert...:daumen: mal eben für 55€ sehr geil...
 
Zurück