Erst habe ich mein Smartphone übertaktet und danach gebencht - Die PCGH-Redaktionskolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erst habe ich mein Smartphone übertaktet und danach gebencht - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Erst habe ich mein Smartphone übertaktet und danach gebencht - Die PCGH-Redaktionskolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erst habe ich mein Smartphone übertaktet und danach gebencht - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Erst habe ich mein Smartphone übertaktet und danach gebencht - Die PCGH-Redaktionskolumne

Habe mit meinem Defy ähnliche Erfahrungen gemacht. Die VSel lässt sich für die anderen Geschwindigkeiten übrigens recht deutlich senken. Allerdings ist zu beobachten, dass der Stabilitytest eher einen groben Ausblick auf die Stabilität gibt. So kann dieser auch mehrere Stunden lang ohne Probleme durchlaufen und das Telefon hinterher doch gelegentlich einfach nen Reset machen.

Für ein günstiges "Budgethandy" einfach nur super, ich kanns nur empfehlen. Benchmarks sind mir allerdings relativ egal - Erstaunt war ich trotzdem dass das Ding plötzlich in der Liste mehrere wesentlich teurere Modelle überholt hatte. Und da ich damit nicht ständig rumspiele hat es auf die Akkulaufzeit so gut wie garkeine auswirkungen, da es im Idle mit 85mhz läuft.