Schon ab 45 Euro Top-Produkte - Nach diesen Sockel-AM3-Boards suchen PCGH-Leser besonders oft

Vielleicht unterstützt ja mein aktuelles Board noch den BD, dann bleib ich dabei. Ansonst schaun wir mal, welcher Unterbau für ihn in Frage kommt. Crossfire braucht er nicht mal unterstützen, denn auf Multi-GPU Systeme kann ich gern verzichten.
Gruß

ich habe jetzt meins da, auch schon von AF mit Wasserkühlern bestücken lassen. werde mal sehen was es kann. mit meinem 1090T und 4x2GB G.Skill(2133er) wie hoch ich jetzt den Ram bringe.:lol: Aber ich warte auch auf den Bulli.

870A-UD3 mit phenomII 975be... läuft einwandfrei und is bulli ready :), mal sehn was der nun wirklich bringt, wenns stimmt, passt ja auch auch die erste verbesserte version mit piledriver cores drauf.

Vorhin ist meine neue PCGH 1/2012 per Post gekommen (DVD Abo).
Da steht drinn das der neue Intelchipsatz X79 die Mainbord hersteller 75$ kostet.
Also fast so viel wie hier ein ganze moderenes AMD Mainbord. :ugly:
Zudem ist das Ding auch in veralteter 65nm Technik gabaut. :daumen2:
Das kann Intel doch besser.... CPU's in 32 bald sogar 22nm, die müßten es nur wollen.

Das Angebot an AM3+ mATX Boards ist echt erbärmlich. In meinen Augen ist kein einziges gutes Mittelklasseboard im Angebot. :daumen2:
Ich hoffe das ändert sich noch, Zeit genug war ja eigentlich.

Kann gar nicht nachvollziehen, dass das Gigabyte GA-970A-UD3 so beliebt sein soll. Es besitzt doch gerade im Leerlauf eine zu hohe Leistungsaufnahme, wie auch schon in der Vergangenheit mit einigen AMD-Brettern.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Board ist eigentlich besser fürs OC, Gigabyte GA-970A-UD3 oder Asrock 970 Extreme4 ? Oder sind die wirklich gleichauf, würde das gerne mal wissen.

Zurück