Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten
 
Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Richtet sich an "Enthusiasten".....klar, noch nichtmal der Innenraum ist in Gehäusefarbe lackiert. Auch ansonsten einfach nur hässlich das Dingen :daumen2:. Wer steckt noch gleich hinter dem Pseudonym Cougar..... ahhh ja HEC Compucase war´s doch oder?! Das erklärt alles.
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

geht mal garnicht hesslich ist das teil wobei das geschmackssache ist
aber bei dem preis und der betitelung kein lakierter innenraum und rückseite in gehäuse farbe ist ein no go :daumen2:
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Kann mir mal einer erklären, was daran "enthusiast" ist? Sieht so ******** aus, dass nur wirklich begeisterte Leute es kaufen?
Funktionsumfang und Platz sind jedenfalls nichts herausragendes...
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Wer hat den konstruiert, die Imker Vereinigung? Irgendwie Modell 08/15. Das Seitenteil sieht sieht aus wie ein Küchensieb, und alle Anschlüße oben. Glauben die eigendlich das jeder den Tower auf dem Schreibtisch hat? Man sollte so ein Ding mal richtig einstauben und von den Schöpfern mal putzen lassen. Sorry Cougar das Ding ist ein richtiger Schritt zurück
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Was soll diese Meshverwendung an Stellen wo keine Lüfter hinkommen?

Es sieht einfach sch*** und ist zu teuer, als Konkunten würde ich das T9 sehen!
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Das Seitenteil erinnert mich ganz stark an das HAF-X :schief:
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Das Seitenteil erinnert mich ganz stark an das HAF-X :schief:

Naja, rate mal warum.
Compucase ist nicht einer der größten Gehäuse-OEMs geworden, weil sie irgendwelche Schmock-Firmen beliefern.
Bauen CoolerMaster und Corsair ihr Gehäuse selbst? Wohl kaum. ;)
Und da sind meine ich ein paar recht ansehnliche Stücke dabei.
 
AW: Cougar Evolution: Midi Tower-Gehäuse für Enthusiasten

Naja, rate mal warum.
Compucase ist nicht einer der größten Gehäuse-OEMs geworden, weil sie irgendwelche Schmock-Firmen beliefern.
Bauen CoolerMaster und Corsair ihr Gehäuse selbst? Wohl kaum. ;)
Und da sind meine ich ein paar recht ansehnliche Stücke dabei.

dachte immer dass coolermaster etc. selbst herstellen ;)

auch dachte ich dass compucase nur so ein minihersteller ist weil ich bisher glaub ich nur eine hand voll gehäuse von denen gesehen hab.

wieder was gelernt :D
 
Zurück