Galaxy-Tab-10.1-Verkaufsverbot in Australien aufgehoben, neues Verbot in Deutschland für 10.1N beantragt

AW: Galaxy-Tab-10.1-Verkaufsverbot in Australien aufgehoben, neues Verbot in Deutschland für 10.1N beantragt

Ein Hinweis darauf das der Punkt also nicht wie im Geschmacksmuster beschrieben zutrifft und dank deiner Zuarbeit auch das schwarze G-Tab betrifft! :D
Sorry aber das ist Quatsch. Mein G-Tab10.1@weiß zu Hause hat keinen Rahmen mit Metalloptik. ;)

Ist hier zu sehen wessen Geistes Kind hinter deinen Argumentationen steckt? :P

MfG
Na dann hat der Händler, bei dem ich mir ein Bild vom Tab angesehen habe, wohl ein Bild von Apple rein gestellt. ;)

AW: Galaxy-Tab-10.1-Verkaufsverbot in Australien aufgehoben, neues Verbot in Deutschland für 10.1N beantragt

Das ergibt aber grade keinen Sinn.

Auf der einen Seite bist du, der behauptet dass das Tab keinen Rand mit Metalloptik hat, auf der anderen Seite sind die Bilder im Inet, die zeigen, dass dem nicht so ist, Apple, die Samsung wegen dem Design verklagen, Chip, die sagen, dass man gegen alle Punkte verstoßen muss und Samsung, die den Rahmen geändert haben, indem sie den Lautsprecher rein gesetzt haben.

Hm, ist der Rahmen bei dir abgefallen? :D

Hm, ist der Rahmen bei dir abgefallen? :D
Nein, mein G-Tab befindet sich herstellerseitig in einem einwandfreien Zustand.
Und der Rahmen wurde von der Form geändert und funktionell gemacht, ist also mit nichten mehr mit dem Rahmen des iPad´s vergleichbar.

MfG

Also doch ein Rahmen mit Metalloptik. ;)
Du bist wirklich ein Meister darin etwas in einem Post hineinzuinterpretieren, was dort überhaupt nicht steht, Nailgung. ;) :D
Das macht auch ab und zu mal die Debatte sehr müßig.

MfG

Naja, du behauptest, dass es keinen Rahmen mit Metalloptik hat, das Inet, manche Gerichte und die Anwälte von Apple sind da aber anderer Meinung. :D

Zurück